Direkt zum Hauptbereich

Dein Geschenk für uns ist Deine Liebe.


Hallo liebes Blog.


Heute schreibe ich Dir mal wieder etwas in Dich hinein, weil ich dazu Muße und Lust habe.
Ich war heute bei meinem Klavierlehrer und er hat mit mir Fingerübungen gemacht. Es war anstrengend, aber gut. Jetzt habe ich was, was ich üben kann. Ganz langsam und mit Geduld.
Nun möchte ich Dich hier preisen, denn Du bist derjenige, der die Liebe ist und für uns das Leben bereitet. Deine Liebe für uns ist Dein Wesen.
Du schenkst sie uns und durch Dich wird unser Leben erhalten. Egal, was passiert, es ist Deine Liebe, die die Ursache ist. Durch Deine Liebe können wir in Frieden leben. Du schenkst sie uns und wir alle leben davon. Deine Liebe für uns Menschen und für die Schöpfung ist so wunderbar und groß, das man sich gar nicht vorstellen kann, das es auch böse Menschen gibt, die die Liebe Gottes nicht empfangen und böse Dinge tun.
Ich glaube, das Deine Liebe das ist, was jeder Mensch wissen sollte. Auch deswegen schreibe ich dieses Blog. Du gibst die Liebe und wir können sie empfangen.
Deswegen bete ich zu Gott, das er jeden nehmen sollte und Ihm klar machen sollte, das es die Liebe ist, was sein Wesen ist. Er möchte das wir alle in Frieden leben und das wir im Wohlstand leben. Der liebe Gott ist für mich der Anker, über den ich schreiben kann und dem ich glauben kann. Denn alles, was ich bis jetzt so erlebt habe, ist durch Gottes Liebe so gekommen.
Seit meiner Taufe bin ich bei Dir, bzw. hast Du mich seit dem Datum genommen als Dein Kind. Du kannst für uns wirken und Du tust es auch. Durch Deine Liebe habe ich diese Aufgabe von Dir bekommen, zu schreiben. Denn Du möchtest aus Deiner Liebe heraus, das wir missionieren. Es ist nicht die Aufgabe an uns, nein bei mir ist es vielmehr so, das ich Deine Liebe spüre und erlebe und davon nur weiter sagen kann, was ich so erfahre.
Gott ist die Liebe und er sorgt sich um einen. Durch Ihn habe ich ein gutes Leben. Er hat mein Leben in der Hand. Er entscheidet, was passiert und ich kann alles nur so sehen, das er das für einen so will.
Gott nimmt sich die Leute, die er haben will. Er sorgt sich um jeden, auch wenn die Leute es nicht wissen. Ich glaube daran, das Gott bei uns Menschen ist und das es Leute gibt, die davon wissen und andere, die nicht davon wissen. Doch Gott ist auch bei diesen Menschen. Er wirkt in der ganzen Welt und er möchte das wir unsere Sünden ablegen sollen.
Ich glaube das Gott sich die Leute nimmt, die er haben möchte. So bin auch ich ein Kind Gottes geworden und kann durch seine Liebe leben.
Du, lieber Gott bist die Liebe und ich bete zu Dir, das Du alle Leute durch Deine Liebe leben lässt. So das sie auch zu Dir kommen und ein gutes und erfülltes Leben haben können.
Du bist die Weisheit, der man nachfolgen kann. Du hast aus Deiner Liebe Deinen Sohn für uns gegeben, das wir von Sünde frei werden.
Du hast es so gemacht und wir können Deinen Sohn als Mittler zwischen den Menschen und Dir, lieber Gott sehen.
Alles, was passiert, passiert aus Deiner Liebe heraus. Du kannst mit Deiner Liebe alles erreichen. Du hast mir und uns ein riesen Geschenk gemacht, mit dem wir alle auf dieser Welt leben können und das ist das Leben.
Du bist die Liebe für uns alle. Du kannst das Leben zu einem sehr guten Leben führen und Du möchtest, das wir Dein Geschenk, das Leben, so für uns nehmen können, das wir gut und erfüllt leben können. Deine Liebe ist das.
Du gibst uns das Leben und Du erhältst es und Du bist die Quelle für dieses. Einfach so, weil Du uns liebst.
Es ist durch Dich Deine Liebe, die wirkt und wir können ohne große Probleme hier leben und das Leben genießen. Es ist Dein Wesen: Du liebst uns, hast uns geschaffen und Du erhältst uns für immer. Deine Liebe geht Wege, die man nicht fassen kann. Deine Liebe ist überall und Du hast mir gezeigt, wer Du bist und woher das Leben kommt. Du hast es uns geschenkt und wir sind immernoch begrenzt. Das wird auch so bleiben, denn Du bist der einzige, der nicht begrenzt ist und der all das tut, was ich grade geschrieben habe.
Du, lieber Gott bist mir ein Schild und eine Burg, in der ich leben kann. Deine Liebe ist für mich das, was ich brauche. Deine Liebe ist überall und Du gibst immer einen Weg zum Leben. Es gibt immer Wege, das Leben zu leben. Du gibst sie einem. Auch das ist Deine Liebe. Ganz einfach gesagt ist das und genau das möchtest Du für einen. Du möchtest, das wir aus Deiner Liebe heraus leben und das Du die Quelle bist.
Du schenkst alles, was es auf der Erde und im Universum gibt. Wir können durch Dich leben. Danke.
Deine Liebe ist mir der Weg und meine Inspiration. Hier kann ich so über Dich schreiben und es tun, was Du einem gibst und womit ich leben kann.
Nur Du hast uns das alles gegeben. Dein Geschichte ist alt und älter als wir Menschen.
Du schenkst die Liebe für immer. Durch Sie können wir leben. Gott ist gnädig und für immer. Er möchte das wir alle ein gutes, einfaches, erfülltes und liebes Leben haben.
Er schenkt einem die Liebe und diese ist die Quelle für uns alle. Deine Gerechtigkeit ist für uns Menschen wichtig, denn so leben wir alle so, wie Du es für uns willst. Deine Gerechtigkeit regelt für uns das Leben. Sie ist das Salz in der Suppe und eine Errungenschaft Deiner Liebe.
Diese Gerechtigkeit gibt es schon so lange, wie Du wirkst auf Erden.
Du bist alles, was ich brauche für ein gutes Leben. Du bist mir die Liebe und die Quelle. So kann ich hier auch schreiben und etwas tun für Dich und Dein Willen für mich. Ich glaube, das Du das alles so wolltest, was passiert ist und das ich nun hier bin, um auch für Dich zu schreiben und zu musizieren und eine gute Zeit hier auf der Erde zu haben. Deine Liebe ist immer. Ich glaube das sie die Quelle des Lebens ist.
Du schenkst die Liebe und wir können dadurch leben. Deine Liebe möchte immer bei mir sein. Mein Leben gebe ich in Deine Hände, denn Du kannst alles, auch mein Leben führen. Zu Dir habe ich Vertrauen und ich glaube an Dich, weil Du das bist, was ich brauche.
Durch Dich erklärt sich mein Leben. Durch Dich kann ich immer an der Quelle sein und durch Dich habe ich auch hier die Möglichkeit, zu schreiben.
Deine Liebe für mich und uns ist so unbegreifbar, das man das machen kann, was einem Spass macht und Du lässt jeden leben, so wie es geht.
Du schenkst die Liebe für immer. Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Deine Liebe ist das alles.
Dadurch habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Einfach ein Leben, das man Leben nennen kann. Du erklärst das Leben. Durch Dich kann ich leben. Durch Dich ist das Leben endlich gut und wunderbar. Du schenkst es mir. Durch Dich leben wir im Überfluss und Du gibst mir das Leben.
Deine Liebe ist für mich so, wie ein neues Leben.
Durch Dich habe ich alles gefunden, was ich brauche, denn Du bist die Liebe und die Quelle des Lebens.
Du kannst immer Liebe geben.
Dadurch kann ich hier leben und ich finde das, was ich suche. Du bist die Liebe für immer.
Deine Liebe ist das, was immer da ist und das heißt auch das die Quelle nie versiegt. Du schenkst einem das Leben und alles, was dazu gehört. Es ist Deine Liebe. Von dieser Liebe geht alles aus, was es zum Leben braucht.
Ich schreiben hier nur über die Liebe, denn ich denke, das sie das wichtigste ist, um eine gute Zeit zu haben. Ich lebe in dem Bewusstsein, das Du einen Liebst und erhältst. Denn Deine Liebe ist überall und immer. Sie ist universal. Sie ist bei jedem, den Du Dir nimmst für Deine Liebe und dafür das wir Kinder Gottes werden können. Du schenkst die Liebe.
Es ist mir das oberste und wichtigste, das Wissen darum, das Du einen liebst und das Du einen dadurch auch erhältst für immer.
Du sorgst Dich aus Deiner Liebe zu uns um uns. Du kannst alles aus Deiner Liebe heraus so machen, das wir immer das Leben haben.
Auch Du bist derjenige, der den Frieden möchte und der alles daran setzt, das Frieden bleibt. Doch ich glaube, das Krieg, Menschenwerk ist und das das nicht von Dir kommt. So bete ich darum, das der Frieden für immer durch Deine Liebe möglich ist. Du schenkst alles, was es für den Frieden braucht und durch Deine Liebe ist er möglich.
Deine Liebe ist überall. Sie bietet mir Schutz und Liebe. Dadurch kann ich leben. Auch sind alle anderen durch die Liebe Gottes am leben, doch sie wissen noch nichts von Ihrem Glück.
Genau das soll dieser Text bewirken.
Gott gibt mir diese Tätigkeit und er möchte, das die Liebe bei jedem Menschen ist. Dadurch werden wir zu gerechten Menschen und seine Liebe kann überall wirken.
Seine Liebe ist überall. Sie bietet Schutz, Liebe und das Leben. Seine Liebe ist für mich das wichtigste, was es geben kann.
Seine Liebe gibt mir das Leben. Seine Liebe ist überall in in jedem. Nicht jeder weiß davon , doch jeder kann durch Gott zu dieser Liebe in seinem Bewusstsein kommen. Und dann hat derjenige das so viel versprochene neue Leben.
Seine Liebe ist es, die das möglich macht. Seine Liebe ist immer und überall für alle, die da sind. Seine Liebe ist das Leben.

Danke dafür.

LG

LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!