Direkt zum Hauptbereich

Du schenkst die Liebe, das Leben und den Weg.


Ich glaube an Dich. Mach bitte, das mein Leben gut wird. Gebe mir die Kraft meine Aufgaben zu erfüllen. Mach das ich die Kraft habe, weiterhin gut zu leben. Ich möchte durch Dich leben. Bitte nehme mein Leben in Deine Hände und gebe mir Frieden und Ruhe. Lass mich meine Hausarbeit ohne Probleme verrichten. Einfach so, als wäre man gesund. Deine Liebe sollte es schon machen.
Du schenkst das Leben und Du erhältst es. So gebe mir diese Kraft und lass diese Probleme der Vergangenheit angehören.

Alle eure Sorgen werft auf ihn: denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5, 7

So steht es in der Bibel. Genau das habe ich grade gemacht. Es ist erleichtern, zu Ihm zu beten. Dieser Wochenspruch ist mir wichtig. Dadurch habe ich erfahren, das man seine Sorgen ruhig auf den Lieben Gott werfen kann.
Damit ist alles gesagt. Du, lieber Gott bist die Liebe und durch diese Liebe heraus, nimmst Du einem die Sorgen. So glaube ich.
Doch was ist mit Krankheit und dem Problem daraus. Es gibt so viele kleine und größere Probleme. Auch diese werfe ich auf Gott. Er ist die Liebe und er wird es schon machen, das man gut und erfüllt lebt. Du bist die Liebe für das ganze Leben. Du schenkst es und Du erhältst es.
Darum bete ich zu Dir, mach das diese Probleme sich in Luft auflösen. Deine Liebe zu mir sollte doch so stark sein, das es dieses Problem nicht mehr gibt. 
Ich möchte einfach leben. Ein Leben haben, ohne Probleme und Sorgen. Doch was soll ich machen wenn ich mit meiner kleinen Bude schon nicht zu Recht komme.
Für mich ist alles ein so hoher Berg, das ich ihn nicht erklimme. Leider. Doch was solls. So bete ich zum lieben Gott, das er es macht und ich in Ruhe weiter leben kann.
Deine Liebe ist so groß, das auch das kein Problem sein sollte.
Deine Liebe möge das für einen machen. Du kannst die Liebe geben und ich glaube daran, das in Deiner Gerechtigkeit alles geregelt werden kann.
Du schenkst die Liebe für ein ganzes Leben.
Ich glaube, das Du auch die Probleme übernehmen kannst und das ich mir keine Sorgen machen brauche wegen meiner Gesundheit.
Das ist leichter als gesagt, doch es ist so, das glaube ich jedenfalls.
Deine Liebe ist für mich eigentlich das größte, doch wenn ich so Tage habe wie diese, an denen ich fast verzweifele, dann frage ich mich, wo Deine Liebe geblieben ist?
Was soll ich tun um wieder gesund zu werden? Ich glaube, das ich Dich anrufen werde in Gebeten. Eine andere Wahl habe ich nicht. Nur Du  kannst das noch machen. Die Ärzte sind überfordert damit. Nur Du kannst diese Liebe geben und mich wieder gesund machen. Nur Du kannst das. Es wäre ein großer Beweis Deiner Herrschaft, wenn Du mich wieder gesund machst und ich ein Leben leben kann, so das ich es finde, das es gut ist. Bzw. das Du die Regie meines Lebens übernimmst. Ich glaube das man da wenig machen kann.
Denn Deine Liebe für einen ist für immer. Ich glaube daran und möchte das ich weiter durchs Leben gehen kann. Doch was ist mit mir? Ich kann es Dir nicht sagen. Mach mich bitte wieder heil und lass mich leben wie ein Mann Gottes. Du schenke mir bitte ein Leben, das man auch so nennen kann. Heute ist wieder ein etwas schlechterer Tag. Denn heute geht es mir nicht so gut, wie Ihr bestimmt festgestellt habt.
Was kann man tun? Was ist das Leben? Wie erlange ich Ruhe und Liebe, Glaube und Gerechtigkeit?
Deine Liebe für einen ist so groß, das ich jetzt gar nicht verstehen kann, warum Du mich heute so hängen lässt?
Bitte gebe mir die Kraft, auch zu reden, wenn ich das Bedürfnis habe. Du, lieber Gott bist bei einem.
Auch wenn ich nicht viel rede, ist es doch eine Erleichterung, wenn ich etwas rede. Das ist die Erkenntnis des Tages.
Ich weiß auch nicht, was mit mir ist. Doch irgendwie bin ich hier wieder am schreiben und versuche, etwas zu machen.
Das ist mein Blog. Für Gott schreibe ich diese Zeilen. Ich möchte mich nicht an die Karre schnallen, nein, ich glaube das es Gott ist, der dieses Blog mit Leben füllt. Gott lässt mich hier schreiben. Er gibt mir diese Arbeit und ich kann so das Leben in Gottes Hände geben.
Du, lieber Gott bist die Liebe und Du machst, das alles gut ist und wird.
Ich möchte immer bei Dir sein, bitte gebe mir die Kraft dazu und lass mich Dein Wort lesen. Das habe ich mir für den Winter vor genommen. Du, lieber Gott gibst das Leben und erhältst es für immer.
Du kannst Dinge machen, die wir Menschen nicht können. Aus Deiner Liebe heraus, übernimmst Du die Sorgen. Das ist gut zu wissen.
So brauche ich nichts mehr alleine tun. Du bist bei einem und gibst das Leben. Du schenkst es und Du leitest es für immer. Deine Liebe ist alles, was man braucht zu einem guten, erfüllten Leben.
Bitte mach, das ich hier immer etwas zu schreiben habe. Gebe mir die Inspiration das ich hier immer gut schreiben kann und das die Veröffentlichung gelingt.
So schreibe ich auf blogger.com und die Liebe Gottes ist bei mir für immer. Auch wenn Du, lieber Gott manchmal nicht dazu sein scheinst, bist Du doch da. Nach einer Weile geht es dann wieder.
So hoffe ich auf Deine Inspiration für die nächste Zeit. Sagen wir für den Winter und für immer.
Lass dieses Blog weiter existieren und mich schreiben über Deine Liebe und Dein Wort.
So habe ich mir auch vor genommen, das ich einen Post immer mit einer Bibelstelle beginne.
Davon gibt es viele und man kann sich eine aussuchen. Mal sehen, wie das so gelingt. Erst einmal werde ich heute hier noch weiter schreiben, denn Du, lieber Gott willst es so und, lieber Gott gibst einem die Kraft dazu. Nicht immer aber fast jeden Tag.
So freue ich mich hier über diese Tätigkeit und möchte von Dir das Heil erfahren, das andere Leute haben, die keine Probleme haben. So bete ich zu Dir, das Du meine Sorgen übernimmst und das Du immer für mich da bist.
Deine Liebe ist für die Ewigkeit. Das ist mein Werbespruch für dieses Blog. Die Liebe bleibt ewig!!! - so heißt er genau.
Ich bekomme ein Banner, was ich vor das Fenster hängen kann. Ich werde dann Musik machen und es raus hängen, wenn es los geht mit dem  Musizieren.
Es ist alles sehr einfach. Denn Du gibst einem alles dafür. So kann ich mich um dieses www.love.rip - Blog kümmern und habe auch eine kleine Aufgabe. Ich hoffe, ich kann sie erfüllen und hier weiter schreiben für ein besseres Leben.
Dieses Leben ist von Gott gegeben und durch Ihn wird es erhalten. Er ist die Quelle des Lebens und gibt uns Schutz und Sicherheit.
Deine Liebe ist das Leben für immer. Du  machst das ich hier weiter schreiben kann und gibst mir das Leben, das ich brauche. All das ist aus Deiner Liebe heraus das Geschenk, das man bekommt, wenn man an Dich glaubt und wenn die Gerechtigkeit da ist.
Ich glaube das das Leben gut ist. Und das Du es erfüllst für immer. So bete ich zu Dir, das ich hier für immer schreiben kann. Gebe mir bitte dazu die Möglichkeit und Kraft.
Das Musizieren und Schreiben ist für mich die Tätigkeit, die ich tun kann für immer.
Ich möchte hier dieses Blog schreiben für Dich. Für Dein Reich und für Deine Liebe. Ich schreibe nicht, weil Du es von mir verlangst, nein ich schreibe für Dich, weil Du mir die Möglichkeit dazu gegeben hast. Ich schreibe aus freien Stücken. Einfach so, weil Du einen liebst, möchtest Du das von einen.
Deine Liebe ist das Leben. Dadurch werden wir zu Menschen und können uns durch Jesus von den Sünden verabschieden. Du, lieber Jesus bist das Leben von Gott. Du schenkst uns Deine Liebe und wir folgen Dir nach, weil Du ein gutes, erfülltes Leben bist.
Du bist die Rettung für alle, die an Dich glauben. Du bist die Liebe, die Gott uns gegeben hat. Durch Dich können wir zu Gott kommen. Dein Wort ist die Wahrheit und der Weg und das Leben. So versprichst Du es mir und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das es auch stimmt.
Deine Liebe ist das größte Geschenk. Dadurch haben wir Gerechtigkeit und Deinen Glauben.
Ich liebe Dich, weil Du die Wahrheit bist für ein gesundes Leben. Du schenkst das Leben für immer. Durch Dich habe ich zu schreiben und entdecke Dich weiter als Quelle für das Leben. So ist es.
Ich glaube an alles, was Du versprichst. Denn Du bist die Wahrheit und der Weg und das Leben. Egal, ob es nun von Dir  kommt oder von Jesus. Du, lieber Gott, schenkst das alles für ein Leben in Deinem Licht und Schutz. Dadurch werde ich weiter an Dich glauben und in Gerechtigkeit leben und Dich immer lieben, weil Du mir sehr gutes getan hast. Jetzt ist das Leben wieder ein Leben. Du hast mich heute hier wieder wach werden lassen und ich habe Deine Liebe gespürt.
Diese Liebe ist das Leben. Aus dieser Liebe heraus kann ich hier schreiben und bin inspiriert. Das ist auch so ein Geschenk. Durch Dich haben wir das Schreiben gelernt und können es anwenden für ein besseres Leben mit Dir.
Wir brauchen Dich für immer. Ohne Dich wäre das Leben nicht möglich. Wir brauchen Dich für ein besseres, gesunden und erfülltes Leben. Du schenkst die Liebe und alles, was es dazu zu sagen gibt. Jeder von uns wird geliebt von Gott. Viele wissen das nur nicht. Und genau dafür ist dieses Blog da.
Es ist für Leute, die auf der Suche nach dem wahren Leben sind. Sie können es hier lesen und in der Bibel sich kundig machen.
Gott ist im Wesen her Liebe. Er schenkt sich uns und wir können dadurch leben. Er ist die Quelle von allem für immer. Du, lieber Gott schenkst das Leben für immer.
Ich möchte immer bei Dir sein und immer von Dir getragen werden. Mein Leben soll voll und ganz in Deine Hände kommen. Einfach so, weil Du es so willst, weil Du einen liebst.
Dieser Liebe vertraue ich voll und ganz. Ich glaube an Dich und Dein Wort. Es ist für mich die Wahrheit für immer.
Ich möchte nie vergessen ,   was Du einem getan hast mit Deiner Gerechtigkeit, Deinem Glauben und Deiner Liebe.
Bitte gebe mir  ein Leben, das ich auch Leben nennen kann. Gebe mir das wahre Leben. Ein gesundes Leben für immer. Du schenkst es einem und Du machst es zu dem, was es ist.
Wir sollen bei Dir bleiben, auch wenn sich der Rest des Landes gegen Dich stellt und nichts mehr von Dir wissen will. Dann bist Du derjenige, der  das Land wieder aufbaut und leben lässt.
Wir sollen alle bei Dir bleiben, damit Gerechtigkeit und Glauben und Liebe weiterhin existieren und damit wir nicht zerfallen.
So steht es in der Bibel und ich glaube daran. Du, lieber Gott bist derjenige, der alles leitet und gut ist zu uns.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Gottes Segen für die Zeit.

Euer

LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!