So bist Du!!!

Du bist die Liebe, um das mal vor weg zu nehmen. Du schenkst die Liebe und das Leben. Nur durch Jesus können wir zu Gott kommen. Er ist die Liebe Gottes für uns Menschen.
Jesus ist gut und man kann in der Bibel über Ihn lesen oder einfach in den Gottesdienst gehen und der Andacht lauschen.
Durch Gott bin ich frei. Er ist immer und überall.
Ich brauche Leute, mit denen ich meinen Glauben teilen kann. Und das ist die Gemeinde Jesu, die Christen auf der ganzen Welt.
Du, lieber Gott bist immer und überall für uns da und gestaltest das Leben eines jeden einzelnen. Durch Dich kann ich leben und ich bin raus aus diesem Psychogerede. Ich habe Dich gefunden und möchte immer bei Dir bleiben um Deine Rettung auch zu empfangen.
Ich glaube daran, das mit meiner Taufe ein neues Leben begonnen hat. Durch Dich komme ich ins Leben. So nach und nach gelingt es mir. Ich brauche Dich und Jesus und die Gemeinde. Du bist immer und überall. Du schenkst das Leben und Du machst es so, das man es begehen kann. Deine Liebe ist das Leben. Dadurch kann ich und viele andere leben und das Leben genießen.
Du, lieber Gott bist die Liebe für immer.
Ich bete deswegen zu Dir das Du mich wieder gesund machst und das ich weiter Dich habe um mein Leben zu genießen und zu erfüllen. Das alles kommt von Dir und ich glaube das das der Weg ist, den ich gehen soll damit das Leben gelingt.
Durch Dich sind wir von der Sünde fast frei. Du nimmst sie uns und wir können dadurch gut auf Erden hier leben.
Dir möchte ich nachfolgen um die Liebe Gottes zu empfangen. Deine Liebe für uns ist riesengroß und immer.
So kann ich hier schreiben und Du bist das Thema. Deine Liebe gibst Du uns Menschen und in Deinem Wort ist alles aufgeschrieben, was es für ein wahres Leben braucht.
Du, lieber Gott schenkst einem das Leben und ich bete zu Dir, das ich in Zukunft nur das mache, was mir Spass macht und wo ich gesunden kann. Durch Dich habe ich diese Zeit auf Erden und ich möchte sie nutzen für ein erfülltes Leben. Und genau da kommt Dein Sohn vom Himmel: Er ist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Und genau das habe ich gesucht und gefunden. Es ist ein genauer Treffer.
Es macht mich froh, Dich zu haben und mit Dir durch die Welt zu gehen. Du schenkst Dich einem. Ganz ohne Bedingung oder Kosten. Du gibst das Leben für immer.
Durch Dich habe ich die Gemeinde und wir haben das gleiche im Sinn und noch mehr. Du gibst Gemeinschaft und Leben. So bin ich gerne in der Kirche und treffe dort viele Leute, die auch an Dich, Gott, Jesus und den Heiligen Geist glauben.
Das ist glaube ich, wahre Gemeinschaft. Wenn ich das mit dem Leben im Seglerhafen denke, da war es eine sehr schwache Gemeinschaft. Nun habe ich Dich gefunden und gebe mir dazu die nötige Intelligenz und Kraft und Liebe, das ich dort weiter Dich anbeten kann und Deine Weisungen mir annehmen kann.
So sind mir die Lebensziele Glaube, Liebe und Gerechtigkeit eine Weisung von Dir für ein gutes, erfülltes Leben. Deine Liebe schenkst das alles. Man kann mit diesen Zielen gut leben und es genießen.
Ich bin so, das ich lieber hier schreibe und musiziere. Das ist auch alles. Dabei beschäftige ich mich vorrangig mit Dir. Du bist der Weg und das Leben und die Wahrheit. Gott, Deine Liebe zeigt sich in Deinem Sohn. Durch Ihn haben wir die Rettung des Lebens.
Jesus sagt uns, was die Wahrheit ist. Es ist einfach, Ihm zu folgen. Man hat so den Weg und das Leben. Seine Wahrheit ist, glaube ich, das wirklich Gute. Dir vertraue ich, denn Du bist Gottes Sohn und bist aus seiner Liebe zu uns in die Welt gekommen. Ich sehe, das ein Leben mit Dir das wirkliche Leben ist. Du gibst einem eine neue Sicht auf das Leben und damit habe ich ein neues bekommen. Du, lieber Gott bist die Kraft und Liebe fürs Leben. Du bist die Quelle und man kann zu Dir kommen für immer. Du liebst einen bedingungslos und möchtes Dich einem geben.
Man bekommt durch Dich Liebe, Glauben und die Gerechtigkeit. Dadurch kann man leben. So ist das.
Deine Liebe ist immer für einen da und man kann mit anderen Gliedern der Gemeinde leben und das Leben teilen in deinem Geist. So ist man immer unter Menschen und alleine das ist ja heute bei vielen nicht der Fall. Sie kommen von Arbeit und sind erschöpft und können nichts mehr machen. Deswegen bin ich bei Dir, denn Du gibst die Gerechtigkeit für uns alle. Du bist die Quelle für ein erfülltes Leben, das gelingt und das Spass macht.
Ich schreibe hier für Dich damit auch andere Leute Dich finden können und Du bei jedem im Geist bist und das jeder Deine Weisungen und Werte übernimmt, damit der oder sie ein gutes, erfülltes Leben haben. Ich glaube auch, das ich nach meiner Taufe ein neues Leben begonnen habe.
Es entwickelt sich jetzt grade so. Es braucht noch Zeit, bis ich hier wirklich angekommen bin.
Es ist Deine Liebe und Gnade für einen, die das Leben möglich machen.
Nur Du sollst in Zukunft bei mir sein. Du bist für mich die Quelle für ein gesundes Leben.
Durch Dich habe ich so viele Brüder und Schwestern das ich mich riesig darüber freue und das ich so nicht alleine bin , sondern Dich habe um mit allen gut zusammen zu leben.
Am Sonntag ist Erntedankgottesdienst und wir werden am Samstag die Kirche schmücken.
Du bist die Liebe und ich möchte ein gesundes Leben haben und aktiv in Deiner Gemeinde sein. Das bin ich. Danke dafür.
Ich habe die Ziele: Gerechtigkeit, Liebe und Glauben. Das war mir wichtig zu wissen. So kann ich bei Dir bleiben und immer für Dich und mich etwas tun, damit das Leben gelingt.
Ich werde ein Banner an das Fenster bei mir anhängen und dann diesen Text hier veröffentlichen und mit Deiner Hilfe Leute für Dich zu finden. Denn Du bist die Quelle für ein gesundes, erfülltes Leben.
Ich glaube das ich auf dem richtigen Weg bin und das Du so groß bist, das Du alles bist.
Nur Du sollst in meinem zukünftigen Leben eine Rolle spielen. Nur Du sollst mir da sein. Nur Du sollst das sein, womit ich mich beschäftige. Du bist in Deiner Liebe so gut gewesen, das Du uns auch die Musik geschenkt hast. Es ist Dein Geschenk für uns Menschen. Wenn ich Musik mache, mache ich sie für Dich und Dein Reich.
Ich liebe es, zu spielen und Spass dabei zu haben. Deine Kraft für mich soll immer reichen für eine gute Musik.
Ich strebe nach Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Das sind meine Ziele für die Zukunft. Ich denke nicht mehr an Geld oder was man alles haben kann. Nein, Du in Deiner Gerechtigkeit und Liebe bist mir die Zeit die ich habe und so werde ich mich weiter mit Dir beschäftigen.
Deine Liebe gibt ein gesundes, erfülltes Leben. Daran glaube ich.
Du bist halt die Liebe und durch dieses Schreiben, diesen Text bin ich gewahr das ich  mich mit Dir beschäftige und das Du derjenige bist der das hier alles möglich macht. Deine Liebe ist alles, was man braucht. Sie ist die Quelle für ein Geist, der Du bist für ein Leben, das man Leben nennen kann. Ein erfülltes, gesundes Leben für immer. Nur durch Dich ist das möglich.

In Liebe

Euer


www.LOVE.RIP

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

Ich liebe meine lieben Eltern!!!