Direkt zum Hauptbereich

Du bist die Quelle für ein gutes, erfülltes Leben für immer!!!


Hallo liebes Blog,

es bist Du, der mich wieder hier schreiben lässt. Du schenkst einem auch diese Beschäftigung. Es ist Dein Geschenk an uns, das wir z. B. schreiben können. Ich glaube, das Du das von mir möchtest. Es ist mein Leben, was in Deiner Hand ist. Ich glaube das Du mit Deinen Geschenken der bist, der alles gibt. So kann ich getrost sagen, das die Musik von Dir ist für uns Menschen. Du schenkst sie und wir können mit Ihr leben. Du bist die Liebe, die das gibt. Du schenkst das Leben für immer und ich glaube, das die Musik das ist, was sehr wichtig ist für einen. Du schenkst sie uns und wir können damit machen, was wir können. Du bist die Liebe und ich glaube, das sie von Dir kommt. Es ist Dein Geschenk, was Du einem gibst und mit dem man leben kann.
Ich bete zu Dir, lieber Gott, das ich gute Musik machen kann für ein gutes, erfülltes und ereignisreiches Leben.
Ich glaube das jeder diese Erfahrung schon einmal gemacht hat. Ich fühle mich durch Gott beschenkt. Er gibt die Musik und wir können dadurch leben. Musik hat etwas, was ich nicht ausdrücken kann. Sie gibt mir auch sehr viel und ich kann ohne sie nicht leben.
Deine Musik ist für mich wie das Leben, das Du in Deinen Händen hast. Denn Du gibst alles, was es dazu braucht. Sie ist mir DAS Geschenk, für immer.
Auch wenn ich hier mal wieder schreibe ist es doch auch eine gute Tätigkeit, die man machen kann. So lerne ich, hier zu schreiben und kann meine Gedanken ordnen und Dir zur Verfügung stellen. Du möchtest es so. Genauso mit der Musik. Du möchtest, das ich das tue und Du gibst mir dazu die Unterstützung mittels eines Lehrers.
Du gibst alles, was es braucht fürs Leben. Du bist alles, was ich brauche. Du bist die Quelle. Du gibst das Leben und bist immer da für einen. Du gibst das Leben und Du erhältst es. So ist auch mein Leben in Deinen Händen.
Ich selber kann nichts entscheiden oder so, nein, Du führst mein Leben es ist Dein Geschenk für mich. Deine Liebe ist überall für immer.
Du schenkst die Liebe für ein sehr gutes Leben.
So schreibe ich heute hier noch mehr, denn ich möchte diesen Text weiter schreiben und Dich loben und preisen. Du bist die Quelle für alles. Daran glaube ich. So kann ich hier schreiben und musizieren. Dadurch ist mein Leben ausgefüllt und ich freue mich darüber, das Du mir das gegeben hast und das ich das machen kann.
Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Du schenkst es einem.
Das ist so. Daran glaube ich.
So liebe ich es, hier Dich so zu preisen. Du schenkst das Leben und ich vertraue Dir mein Leben an für immer. Bitte mach mich wieder heil und lass es so bleiben, wie es ist.
Ich möchte weiterhin Musik machen für ein erfülltes, heiliges Leben in Deinem Sinn. Du hast mein Leben in der Hand und Du führst es zu einem Guten, Erfüllten Leben für immer.
Ich kann Dir nur danken dafür. Ich liebe Dich und ich kann das, was ich so tue durch Dich, weiter geben für immer. Ich hoffe damit auch etwas gutes zu tun und Dich zu preisen. Nur durch Dich bin ich am leben und durch Dich wird es erhalten. Du schenkst alles, was es dazu braucht. Alles in allem haben wir hier durch Dich ein sehr gutes Leben. Du nimmst die Sorgen und machst alles, so wie Du es willst. Du schenkst das Leben und erhältst es für immer.
Deine Liebe ist immer. Immer ist sie das Geschenk, der Geschenke. Du bist für mich da und Du gibst mir ein richtiges, sinnvolles Leben. Es macht Spass, hier zu schreiben für immer. So möchte ich hier weiterhin das tun, was ich schon so lange mache. Es ist Deine Liebe, die das hier möglich macht. Deine Liebe ist das größte, was wir haben können. Du gibst das Leben für immer.
Deine Liebe ist das Geschenk der Geschenke. Darüber schreibe ich hier und kann nicht anders, als Dich zu finden und Dich als mein Leben zu sehen. Du gibst mir diese Liebe und ich kann damit sehr gut leben. All das, was Du einem gibst, sei es Arbeit, Musik oder das Schreiben, ist von Dir und durch Dich haben wir die Quelle für ein neues, erfülltes Leben für immer. Diese Worte sind wichtig für ein gutes Leben. Ich glaube, wenn man Gott das Leben in die Hand gibt, ist das Leben sinnvoll und fröhlich und gut. Ohne Dich wäre all das nicht. Deine Liebe gibt alles, was es braucht. Sie ist die Quelle.
Durch Dich bin ich beschützt und kann hier machen, was ich so von Dir aufgetragen habe bekommen. So glaube ich auch dieses Schreiben für ein besseres Leben unser aller. Das ist so. Durch Deine Liebe haben wir Identität und Selbstbewusstsein. Du schenkst es mit einem mal und man kann damit ersteinmal nicht so viel anfangen, wenn gesagt wird, man hätte ein neues Leben. Doch das hat man. Denn Du gibst einem so viel und es wird einem erst später bewusst. So glaubte ich und es ist so.
Dadurch glaube ich auch alles, was von Jesus und dem lieben Gott und dem Heiligen Geist kommt, weil ich weiß, das es wahr ist. Ich glaube an Dich, Jesus und Gott und Heiliger Geist. Du wirst das Leben unser aller schon sehr gut machen.
Das wichtigste ist ja, das wir eine gute Zeit haben. Durch Dich ist das garantiert. Das glaube ich. Durch Dich gehe ich durchs Leben und durch Dich habe ich die Quelle gefunden, die mir so viel gibt und das alles durch Deine Liebe.
Du schenkst alles. Man braucht nur zu leben und es auch so sehen, das Du die Quelle bist. Dieses Buch, Blog soll darauf hinweisen. Dieser Text ist für all die gedacht, die wissen wollen, wie Gott auch bei mir ist und wie er auf das Leben den Einfluss hat in seiner Liebe. Durch Ihn habe ich das Leben und er ist die Quelle dazu. Du schenkst das Leben für immer. Du bist die Liebe für ein sehr gutes, von Dir gegebenes Leben.
Du übernimmst alles. Wir brauchen nur im Recht leben und dann bist Du da!!! Du schenkst das Recht und die Gerechtigkeit für ein sehr gutes Leben. Jeder sollte im Recht leben und es auch so sehen. Denn Gottes Gerechtigkeit ist wirklich. Jeder lebt davon.
Dadurch kann auch nur dieser Text entstehen. Ich lebe vom Recht und schreibe hier diesen Text. So kann ich mich ausdrücken und mich beschäftigen. All das gibst Du einem. Du bist die Quelle für dieses Blog. Du schenkst es einem und ich kann mich dadurch beschäftigen und schreiben.
Deine Liebe ist überall und immer da. Auch wenn man denkt, man ist von Gott verlassen, ist er doch da und regelt das Leben.
Alles kommt aus seiner Hand für uns. Er schenkt das Leben und durch Ihn können wir alle leben. Du, lieber Gott bist der, der mein Leben in der Hand hat. Da bin ich nicht alleine. Ich glaube, das Gott schon vor der Geburt wusste, was in einem Leben alles so passiert. Es ist vorherbestimmt.
Durch Ihn kann ich leben, können wir alle leben. Es ist die Quelle für uns und er gibt das Leben.
Es gibt kaum mehr zu schreiben darüber. Doch er ist mir wichtig. Er hat mein Leben in seiner Hand. Ich vertraue Ihm, denn er ist die Liebe, die ich jeden Tag spüre und lebe. Er kann all das tun, was wir Menschen nicht können. Er kann alles. So auch das Leben für jeden zu schaffen. Es gibt das Leben und ist damit die Quelle, weil er es auch erhält. Seine Liebe zu leben ist meine Aufgabe und das alleine ist auch schon das größte Geschenk, das er einen gibt. Alles ist durch seine Liebe da. Liebe, Leben, Hoffnung, Gnade, Geduld, Barmherzigkeit und all die Dinge und Tätigkeiten, die er uns gibt.
Er ist die Liebe für das Leben, das wir haben. Durch diese Liebe können wir alle auch erst miteinander Leben. Seine Liebe für uns ist so riesig, das alle unter seinem Schirm Platz haben. Er möchte, das wir hier gut und gesund leben. Er möchte das das Gute in die Welt kommt und bleibt. Er möchte das Böse vertreiben und gibt uns jeden Tag seine Liebe dazu. Ohne Sie könnten wir das nicht verwirklichen. Er befreit uns von unseren Sünden. Durch Ihn können wir uns für Ihn entscheiden bzw. gibt er uns sein Wesen für ein sehr gutes Leben. Er schenkst es einem. Durch Ihn können wir alle ein besseres Leben haben. Er schenkt die Liebe für ein langes, sehr gutes Leben für immer.
Es ist alles seine Liebe. So beschäftige ich mich mit dem Guten, Sinnvollen und nicht mir dem Schlechten, das es nur ohne Gott geben kann. Gott ist jedoch so, das er seine Liebe geben will und diese Liebe ist überall.
Es ist sein Wesen, uns alle zu verlieben. Er ist das unfassbar Gute, das wir brauchen und das weiß er. Er schickt die Liebe ins Leben und gibt Vertrauen und Sicherheit dafür.
Du, lieber Gott bist die Liebe, die es nur durch Dich geben kann. So habe ich die gute Nachricht abonniert und bist die Quelle. Du bist das Leben und die Liebe, die Du uns schenkst für immer. Du bist der, den ich bedingungslos liebe, weil Du die Liebe bist.



LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!