Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist alles, was wir brauchen!!!


Hallo mein liebes Blog,

durch Dich kann ich leben, und durch Dich ist mein leben wahr. Das weiß ich dank Dir. Du schenkst das Leben und wir können es durch Dich gestalten. Du bist eine große Hilfe für ein sehr gutes Leben und für die Liebe. Du gibst es für immer und Du erhältst es für immer. Du kannst immer da sein und Du sorgst Dich um alles, was es gibt. Deine Liebe ist überall und immer. Durch Dich kann ich meine Sorgen lassen und Du übernimmst sie. Ich lebe so sorgenfrei und kann dadurch an Lebensqualität gewinnen. Du schenkst auch das. Es ist Dein Wesen. Deine Liebe ist wirklich. Daran glaube ich und bin gewiss das es so ist. Denn Dir vertraue ich für immer. Ich möchte hier auf Erden ein sehr gutes Leben haben und ich möchte Dich nie vergessen, was Du einem tust. Du schenkst das Leben. Einfach so, weil Du es so möchtest. So können wir in Freude hier leben und das Leben genießen.
Deine Liebe ist überall und immer. Das glaube ich und durch Deine Kraft wird es so. Du schenkst alles, was man sich vorstellen kann. Deine Liebe ist größer als man sich das vorstellen kann. Denn wir sehen nur einen kleinen Bereich Deiner Liebe. Sie ist das größte, was wir haben können. Deswegen schreibe ich auch über sie. Denn nur Du kannst das alles. Alles liegt in Deiner Hand. Wir Menschen können nur leben und es genießen. Den Rest machst Du. Eigentlich alles. Denn Du bist die Liebe überhaupt. Du schenkst einem das Leben für immer. Du gibst alles, was es braucht. So haben wir die Erde für uns. Wir können und sollen sie uns nutzbar machen. Du schenkst alles. Auch das Leben überhaupt. Es ist Deine Schöpfung und Du erhältst sie für immer.
Deine Liebe ist das Leben unser aller. Durch sie haben wir die Gerechtigkeit, Hoffnung und Gnade und Geduld. Das sind nur einige Beispiele, wie Du bist.
Ich glaube daran, das alles durch Dich gegeben wird. Denn nur Du gibst es und wir lernen uns die Erde uns nutzbar zu machen. So ist auch das Korn ein Geschenk Gottes. Wir brauchen nur zu bauen und können dadurch leben. Gott ist die Liebe, die das möglich macht. So glaube ich das alles gegeben ist.
Durch seine Gerechtigkeit kann ich hier schreiben und etwas für die Gesellschaft und Gott tun. So ist es seine Liebe, die auch das möglich macht. Es ist eine Beschäftigung für das Wohl der Gesellschaft. So kann man hier lesen, wie das Leben in Gottes Händen ist. Es ist ein gutes Leben. Er macht für uns alles so, wie wir es brauchen. Er schenkt die Liebe dazu und regelt alles in seiner Gerechtigkeit. Es ist eine schöne Sache, hier schreiben zu können und das Leben zu genießen. Er macht das möglich. Ansonsten wäre auch das nicht. Es ist Kultur und das macht mich froh. Er kann für uns all das tun, was wir brauchen und jeder geht seinen Weg und kann leben. All das aus seiner Liebe heraus. Er gibt alles dazu, was es zum Leben braucht.
Es ist sein Leben, das er uns gibt. Wir können in Ihm unser Heil finden und uns durch Ihn über Ihn beschäftigen.
So gibt er auch die Musik. Es ist sein Geschenk, das er das für uns tut. Er möchte das wir musizieren und er macht es möglich das man es tun kann. Er gibt einem alles, was es dazu braucht. So ist die Fähigkeit, Musik zu machen aus seiner Liebe entstanden. Durch die Musik können wir kommunizieren und leben. Alles ist von Ihm. So lerne auch ich hier auf Erden, Musik zu machen. Denn Er ist die Liebe und er möchte das wir es tun. Auch das ist Kultur.
Seine Liebe ist so groß, das er all das möglich macht. Durch Ihn habe ich meine Identität und kann ganz gut leben. Ich bete zu Ihm, das er auch Euch ein Leben gibt, das Ihr würdig seid. Ich glaube das er sich einen nimmt und das er das Leben führen will für einen.
Du, lieber Gott führst mein Leben und es ist sehr gut. So wie es ist, ist es Deine Liebe, die das hier möglich macht. Du, lieber Gott bist meine Kraft und durch Dich kann ich hier leben. Ich gebe mein Leben in Deine Hände. Du machst es möglich. Alles geschieht aus Deiner Kraft heraus.
Deine Liebe ist das, was wir alle brauchen. Wenn wir alle nach Deiner Liebe leben würden , würde die Welt schon anders aussehen. Ich glaube aber, das Du das alles aber teilweise auch so willst. Du hast die Erde so geschaffen und möchtest das sie so ist, wie sie ist. Ansonsten würdest Du es anders machen. Daran glaube ich. Du schenkst die Schöpfung und regelst sie in Deiner Liebe. Du nimmst Dir die Leute und ich glaube das alles schon ganz gut so ist, wie es ist.
Deine Liebe gibt das Leben und wir können dadurch leben. Du schenkst es und dieses Geschenk sollte man annehmen und leben.
Ich glaube auch das wir nicht allzu viel arbeiten sollten. Wir sollten wieder sehen, das wir das Leben genießen. Und das liegt in Deiner Hand. So glaube ich, das alle schon sehr gut ist. Man braucht es nur anzunehmen.
Durch Dich können wir alle leben. Durch Dich ist die Liebe in der Welt. Ich glaube das man sich alleine dafür schon bedanken kann.
Ich gebe mein Leben in Deine Hände und ich glaube das es der Weg ist, den ich gehen soll. Du bist für mich die Liebe für ein gutes Leben. Alles, was Du einem gibst ist durch Deine Liebe entstanden. So gab es schon früh Schriftsteller und Musikleute. Du schenkst einem das Leben und alles göttliche wie die Musik oder Gerechtigkeit dazu. Es ist ein super Leben durch Dich erhalten zu werden und das Leben genießen zu können für immer.
Sicher gibt es auch Tage, an denen es nicht so sehr gut gelingt, doch Du bist auch in schweren Zeiten bei einem und regelst das Leben.
Es ist Deine Liebe, die all das möglich macht. Deine Liebe ist immer und überall. Man braucht sie nur für sich annehmen und danach leben, was Gott einem für Geschenke gibt.
Deine Liebe ist hier und überall, wo man sich hin begibt. Du schenkst das Leben und Du erhältst es. So bist Du die Quelle für ein gutes Leben für uns alle. Du schenkst wahre Gemeinschaft und Liebe dazu , das wir uns freuen können uns zu haben durch die Liebe Gottes.
Ich glaube, das Du die Liebe bist, die wir alle brauchen und nach der wir leben können. Deine Liebe ist überall und man braucht sie nur zu leben.
So schreibe ich auch hier wieder das, was Du einem tust und bin mir sicher, das es die Wahrheit ist für ein sehr gutes, gesundes Leben.
Deine Liebe ist für uns unser Heil. Durch sie können wir leben und es uns gut gehen lassen. Damit meine ich natürlich das wir immer seine Liebe im Auge haben sollen. Er gibt sie uns ganz ohne Bedingung. Er ist einfach so. Er ist Liebe.
Auch wenn das Leben nicht so läuft, wie man es will. Es ist nämlich der Fehler im Denken, das man sein Leben selber bestimmen kann. Nein, der liebe Gott gibt es einem. Er entscheidet über das, was so im Leben passiert. Man kann nichts dazu tun. Alles ist seine Liebe. Er schenkt das Leben und er erhält es. Dessen kann man sich gewahr sein.
Es ist seine Wahrheit, die immer ist. Mein Leben ist in seinen Händen. So ist jedes Leben in den Händen Gottes. Ob man es nun weiß oder nicht. Es ist so. Dadurch ist alles in seiner Hand.
Das ist das Geschenk Gottes. Er möchte das wir so leben. Es ist sein Wille für uns. Wir können nichts anderes tun, als uns bei Gott für unser Leben zu bedanken und seinen Willen suchen. Er möchte für jeden das Leben so, wie er es vorhergesehen hat. Ich glaube alles ist schon vorher bestimmt.
Deswegen mache ich mir keine Sorgen, diese Sorgen nimmt Gott auf sich und regelt alles. Er ist die Liebe und wacht über uns.
Seine Liebe ist immer und überall für immer.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Genießt Ihn, das Leben ist kurz!!!


Liebe Grüße

A.xl LOVE.RIP



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!