Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist die Quelle des Lebens.


Hallo mein liebes Blog,

heute sitze ich mal vor dem Haus an der Straße. Ich warte auf eine Lieferung von DHL. Du schenkst mir diese Zeit für immer. So habe ich hier Zeit, zu schreiben und mich auszudrücken. Dabei lobe ich Dich und möchte, das Du immer bei mir bleibst. So möchte ich auch weiterhin so leben, wie ich lebe. Das einzige, was dazu kommen kann und soll, ist die Musik. Ich möchte weiterhin Musik machen. Dafür gibst Du mir einen Lehrer. Ich möchte einfach für Dich spielen lernen und mich auf Dein Reich konzentrieren. Durch Deine Liebe bin ich hier und mir geht es ganz gut. Du bist derjenige, dem ich das alles zu verdanken habe. Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer. Ich brauche mir keine Sorgen machen, denn die übernimmst Du für mich. Ich möchte hier einfach leben und es genießen.
Du schenkst einem das Leben und Du erfüllst es mit Deiner Liebe. Und das für immer. Du bist die Liebe in Person. Durch Dich habe ich das Leben. Auch wenn ich hier viel schreibe über Deine Liebe, so ist sie mir doch das Naheliegenste. Durch Deine Liebe kann ich leben. Durch Sie ist das, was man Leben nennen kann, auch ein Leben geworden.
So spiele ich mit dem Keyboard und schreibe hier diesen Text. All das ist aus Deiner Güte möglich und ich möchte, das das auch weiterhin so bleibt. Ich brauche weiterhin Deine Gerechtigkeit und möchte, das Du immer für einen da bist. Bitte gebe mir noch mehr Möglichkeiten, das Leben in Deine Hände zu geben.
Ich brauche das alles, um zu leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Du schenkst die Liebe für immer. Du bist immer für einen da und kannst das Leben für einen meistern. Mal selber hat dafür ja nichts in der Hand, was man machen könnte, wenn Gott nicht hilft und eingreift. Es ist Deine Liebe für ein gutes Leben. Du möchtest das wir alle leben und das nicht zu wenig.
Du bist alles, was es braucht für ein gelungenes Leben hier auf dieser Erde. Es gibt nichts, was mich trennen kann von Deiner Liebe. Nur Du und ich. Das ist eine gute Beziehung. Du und ich, wir können das. Vor allem Deine Liebe ist so groß, das man die Gesamtheit, die es ist alles gar nicht im Einzelnen fassen kann.
Nein, Du bist und bleibst immer da. Du sorgst Dich um unser aller Leben und durch Dich kann und wird das Leben gelingen.
Es ist Dein Geschenk, hier schreiben zu können oder zu musizieren. Einfach so hast Du mich genommen und ich bin Dein Kind.
Dein Kind für immer. Bitte mach, das das so bleibt und das wir beide eine gute Beziehung führen können.
Deine Liebe ist für immer und für jeden einzelnen.
Du bist der Gott für uns alle. Jeder ist dazu aufgerufen, Gott zu ehren und zu preisen. Du möchtest jeden haben. Jeder soll Deine Liebe empfangen. Du schenkst das Leben für immer. Du gibst die Kraft und die Inspiration für dieses Leben. Du gibst es halt einfach. Und wir, wir sollten das Geschenk Gottes annehmen und damit und dadurch leben.
Du bist alles, Du bist die Liebe für ein gutes Leben.
Deine Liebe gibt Halt und Orientierung und ein gutes Leben. So liebe ich es, wenn man in der Umgebung von Rostock unterwegs ist, das man immer die Kirchtürme der Stadt von weitem sieht. Das ist Orientierung. Einfach so, weil Du einen liebst.
Das sind alles Deine Geschenke an uns Menschen. Wir können dadurch leben. Man lebt und Gott leitet die Schritte. Jeder Weg ist der Weg Gottes mit einem. Die Liebe ist bei einem und man kann ganz entspannt leben. Du, lieber Gott gibst das Leben für immer.
Was nach meinem Tod ist weiß ich noch nicht, ich glaube jedoch, das ich in irgendeiner Form weiter leben werde. Du schenkst die Liebe dazu und das Gelingen der Tätigkeiten. Deine Liebe ist für immer bei uns und wir können mit Ihr leben. Und das so, als wären wir in einem Paradies.
Wenn man zu Dir kommt, hat man eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge. Ich bin froh, das es so ist. Du, lieber Gott gibst mir die Kraft, hier so zu schreiben, wie es einem möglich ist. Du gibst mir auch das. So sind es so viele Dinge, die ich von Dir erhalte, das ich die alle im einzelnen nicht aufzählen kann. Deswegen bleibe ich in Deiner Liebe und empfange sie als Dein Kind.
Ich mag es, hier zu sitzen und zu schreiben. Denn so habe ich auch eine gute Tätigkeit für mich gefunden. Du bist die Liebe, die alles gibt und erhält. Einfach so, weil Du einen liebst.
So kann ich hier schreiben für das beste Leben, das es gibt. Und das kommt aus Deiner Hand. Deine Hand führt mich und leitet mich zu dem Leben, das man auch Leben nennen kann. Deine Liebe ist für immer da und macht die Welt zu einem Ort, an dem es sich leben lässt. Du schenkst die Liebe für immer.
Du gibst alles aus Deiner Hand für immer. So werden wir alle einmal erben und vererben. Das ist ein Kreislauf, der gut ist und der immer fortwährend ist.
Du, lieber Gott gibst mir Dich als Geschenk. Ich brauche nichts tun oder geben, nein Du liebst mich bedingungslos und für immer.
Dafür danke ich Dir und ich möchte weiterhin von Dir diese Inspiration haben, zu schreiben.
Bitte gebe mir ein Wissen um Deine Liebe damit Dein Reich weiter so existiert, wie es heute ist.
Ich brauche Dich für mein Leben. Dafür das Du mir diese Geschenke machst und ich dadurch leben kann.
Deine Geschenke sind die Wahrheit. Du wirkst in mir in Deiner Liebe. Alles, was das Leben ausmacht, bist Du. Du bist die Kraft in uns. Durch Sie können wir uns entfalten.
Du bist die Quelle der Kreativität und ein Geschenk für alle die, die ein wahres Leben suchen. Du schenkst das Leben für immer. Du gibst einem so viel, das man im Überfluss lebt. Du gibst einem das Leben und die Liebe.
Damit muß man auch erst einmal zu Recht kommen. Doch Du möchtest Gerechtigkeit durch Deine Liebe und sie ist.
Jeder hat das Recht auf Lohn oder Wasser. Du schenkst es einem und man kann damit und dadurch leben. Es ist immer die Liebe, die Du gibst. Sie ist das Moment in unserer Welt, die immer ist.
Durch Dich kann man leben und Du gibst einem die Möglichkeiten, zu leben.
So ist auch dieser Blog nicht einfach so entstanden, sondern er ist durch Deine Liebe so geworden. Deine Liebe ist immer da und kann uns erquicken für ein ganzes Leben.


Deine Liebe ist die Quelle des Lebens.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!