Direkt zum Hauptbereich

Die Liebe ist die Ruhe des Lebens

Hallo liebe Leser, hallo liebe Gemeindeglieder

Heute schreibe ich mal wieder hier in dieses Blog, einfach, weil es Spass macht und weil ich so Gott nahe sein kann.
Er ist für mich da und regelt mein Leben. Er ist die Liebe und alles, was dazugehört. Du, lieber Gott bist das, was ich gesucht habe. Du gibst alles. Du bist das größte Geschenk, was man haben kann. Durch Dich ist das Leben ein Leben.
So kann ich in aller Ruhe leben und es genießen. Du bist mir der, den ich gefunden habe dafür. Durch Dich kann ich leben und durch Dich wird das Leben erhalten. Alles ist so, wie Du es willst. Du bist die Liebe und ich kann hier in Frieden all das schreiben, wozu man sonst keine Zeit hätte.
Ich habe die Domain www.love.rip gesichert und ich werde sie für dieses Blog nutzen und Dir auf diese weise dienen für Dein Reich. Du, lieber Gott schenkst mir diese Tätigkeit und ich kann damit meine Zeit ausfüllen und das Leben genießen.
Ich schreibe gerne und möchte das ich auch Erfolg damit habe. Kein finanzieller Erfolg, nein, immaterieller Erfolg. So das ich durch diesen Text wahr genommen werde und das ich hier viele Leser bekomme, die das Thema auch interessiert und die das lesen, was ich so schreibe. Es ist ein Text, der Dich hier auf Erden lobt und preist. Das möchtest Du so. Ich glaube, das das der Weg ist, den ich gehen kann für ein besseres Leben für immer. Wie genau das aussieht, da habe ich kein Interesse, das es sich hier wohnlich noch einmal ändert.
Ich liebe Dich für immer. Du sollst mir meine Inspiration sein und mir immer was zu schreiben geben. Denn nur Du kannst mir das geben. Nur Du. Deswegen werde ich auch weiterhin in der Bibel lesen und Dich in mein Leben lassen, damit ich hier gut leben kann und Dir auch etwas schreiben kann, was ich so gelesen habe.
Dafür werde ich in Zukunft wohl Bibelstellen zitieren und dazu meine Gedanken schreiben.
Du bist die Liebe, Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer. So gibst Du auch mir das Leben. Ich kann hier leben und es mir gut gehen lassen. Dafür habe ich Dich, der die Gerechtigkeit ist und der mir die Rettung ist für ein sehr gutes Leben in Deiner Liebe und Gerechtigkeit.
Heute war wieder ein Tag, an dem ich mich wegen einer Domain umgesehen habe. Doch ich habe festgestellt, das die Domain www.love.rip schon eine sehr gute Domain ist für mein Schreiben für Deine Liebe.
Du gibst einem alles, was man braucht, um an Deinem Reich mitzuarbeiten. Du schenkst einem die Liebe mit der man leben kann und die die Quelle ist für dieses Leben. Deine Liebe ist das größte Geschenk was man haben kann. Du liebst einen so sehr, das Du jedes Leben erhältst. Es ist mir eine riesen Wohltat, Dir zu schreiben. Du gibst das Leben für immer und Du gibst einem Inspiration, hier zu schreiben für die Ewigkeit.
Du bist in Deiner Liebe das Leben. Du schenkst es einem für immer und Deine Inspiration, um die ich gebeten haben, schenkst Du einem auch. Alles, was ist, ist aus Deiner Liebe heraus entstanden und wir tuen gut daran, Dich wieder öfter ins Leben eines jeden einzelnen zu lassen. Denn nur so ist garantiert, das das Leben aller gelingt und zum Erfolg wird. Nur Du hast es in der Hand und nur Du kannst es verwirklichen. Denn so steht es geschrieben, das Du da sein mußt, wenn eine Stadt leben soll. So ungefähr steht es geschrieben. Du, lieber Gott bist immer für einen da. Jeder Tag ist ein Tag aus deinem Geschenkekoffer. Ich möchte jeden Tag so leben, als wäre es der letzte.
Ich schreibe hier weiter das, was ich glaube, richtig zu tun. Denn je mehr Leute wieder zu Dir kommen, desto besser ist es für unser aller Leben. So steht es geschrieben. Wir sollen umkehren zu Ihm und unser Leben genießen. Leider ist es so, das viele Leute zu viel arbeiten und kein richtiges Leben haben. Bitte gebe diesen Leuten Dein Wort und tue Ihnen gutes, wenn Sie die Bibel lesen.
Heutzutage und auch alle anderen Tage davor, ist es Dein Geschenk an uns Menschen, das wir leben können und Dich lieben können für immer. Du schenkst auch das Leben und Du erhältst es für immer.
Deine Liebe ist mir der Grund des Lebens. Du bist die Quelle für ein gutes Leben unser aller. Ich glaube, wenn Du weiter bei uns bleibst, das wir dann ein Leben in Frieden haben können für immer.
Du gibst die Liebe und das Leben. Du erhältst es für immer und Deine Liebe ist für die Ewigkeit.
Alles in allem bin ich Dir dankbar, das Du Dich mir angenommen hast. Du gibst mir Sinn und Leben. Für immer.
Doch was ist das beste Leben, das man haben kann? Ich glaube die Antwort auf diese Frage zu haben. Es bist Du, der das beste Leben für einen will und der immer bei einem ist für die Ewigkeit.
So kann ich hier schreiben und Dich loben und preisen, so wie Du es von einem willst. Ich gebe mein Leben in Deine Hände für immer. Du sollst entscheiden, was passiert und wie ich lebe.
Ich selber habe da keinen Einfluss drauf. Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer.
So  kann ich hier in den Garten gehen und schreiben für ein Leben mit Dir und in Deinem Geiste.
Ich möchte Deine Liebe weiter erfahren und damit und dadurch leben. Denn nur du kannst das Leben wirklich leiten und machst, das es einem wirklich gut geht. Deine Liebe ist für uns alle. Jeder sollte man über sein Leben nachdenken und gucken, was Gott schon so alles für Dich gemacht hat. Ich glaube das das viele sind, die glücklich sind und ein Leben haben, so wie sie es wollten. Doch vergesst nicht, das Gott Euch dieses Leben gegeben hat und das nur er es erhält.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!