Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist alles, was wir brauchen!!!


Hallo mein liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder über die Liebe Gottes zu uns Menschen. Ich glaube, das das das wichtigste ist, was man darüber reden kann. Du, lieber Gott bist bei uns und wir können durch Dich leben. Das ist das, was ich glaube. Du gibst einem das Leben und Du erhältst es und bist die Quelle für ein sehr gutes Leben in dieser Zeit.
Ich meine, das warst Du schon immer. Du bist zu allen Zeiten der Begleiter der Menschen gewesen. Du bist Ihr Schöpfer und ihre Quelle schon immer. So möchte ich auch mehr über Dich erfahren und das, was ich weiß, hier mit Euch teilen. Denn es ist wirklich so, das der liebe Gott das Leben gibt. Ohne Ihn wären wir nicht so, wie wir sind. Er ist der Bestimmer über die Zukunft der Menschen. So braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn er liebt einen und führt das Leben in seiner Liebe zu uns Menschen. Du, lieber Gott bist mir die Quelle meines Lebens. Wir leben aus dieser und können das Leben dadurch genießen.
Alles, was ist, ist von Dir. Du gibst es und möchtest, das wir das Leben so leben, wie Du es in Deiner Liebe für uns vorgesehen hast.
So glaube ich auch, das das Leben schon vorbestimmt ist und das jeder in Deiner Liebe leben kann. Man braucht nur Dich und Dein Wort und den Mut es anzugehen. Das Leben in die Hände Gottes geben. So war es bei mir und ich lebe nun davon, das Gott mich liebt und er mich bedingungslos am Leben erhält. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben. Durch Ihn kann man seine Sorgen auf Gott legen. Denn er hat das Leben erschaffen und er sorgt dafür das es auch erhalten wird.
Bei jedem Schritt denke ich über Gott nach und ich finde, das er immer bei einem ist. Egal in welcher Situation. Er möchte, das wir unser Leben in seine Hände geben. Denn wer sonst kann das Leben erhalten wenn nicht der Schöpfer aus seiner Liebe heraus?
Es ist sein Werk, was wir erfahren. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben und danach. Ohne Ihn können wir nicht leben, denn er hat die Fäden in seiner Hand.
Das ganze Leben ist vorherbestimmt. Dadurch können wir alle leben und es uns gut gehen lassen. Seine Liebe ist bei mir angekommen. Er hat mich genommen und möchte auch, das ich hier schreibe über das, was ich so durch Ihn erfahre und wie sein Weg für mich Wahrheit wird.
So kann ich hier schreiben und das verfassen, was ich so über Gott denke und was ich so tue. Er möchte das ich das hier tue. Seine Kraft für mich ist diese: Er liebt mich und gibt mir eine Beschäftigung. Er möchte, das ich das hier tue. Einfach so ist er somit mir zur Quelle geworden. Er möchte, das ich hier über Ihn schreibe, damit sein Reich erfüllt wird. So kann er diesen Text für sich nutzen und anderen Leuten von Ihm erzählen. Ich glaube das Gott das so will. Ich selber kann da gar nicht viel machen. Ich bin auch nur durch seine Liebe und erfülle das, was Gott für uns Menschen vor hat. Er ist die Liebe für alles. Er kann immer da sein und er ist auch für einen da. Du, lieber Gott bist mir die Quelle für dieses Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du hast mich genommen und ich schreibe Dir hier über das, was ich von Dir bekomme und wie ich damit mein Leben gestalte. Du schenkst alles, was aus Deiner Liebe zu schenken ist. Es ist so viel. Auch dieses Schreiben ist für mich eine Erfüllung. Du möchtest es so, denn Du hast mein Leben schon vorherbestimmt und Du leitest es zu einem sehr guten. Du, lieber Gott bist die Liebe und durch Deine Liebe bin ich auf der Welt und kann mit dem, was Du mir gibst, leben. Du bist die Liebe, die man nicht sehen kann, aber spüren kann. Und das jeden Tag. Für immer.
Deine Liebe ist für immer. Du bist die Kraft, die in uns steckt und die Du immer gibst. Deine Liebe ist so groß, das wir alle Individualisten sind und trotzdem eine Gemeinsamkeit haben. Es ist Deine Liebe für uns alle. Für immer, für jeden.
Du schenkst das, was wir zum Leben brauchen. Es ist immer Deine Liebe für uns, die uns am Leben erhält.
Du schenkst die Liebe für immer und Du machst diesen Text möglich durch Deine Liebe. Man kann gar nicht genug darüber schreiben. Denn das,was Du einem gibst ist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus ist Jesus zu uns gekommen um uns unsere Sünden zu nehmen und ein neues Leben zu beginnen. Du, Jesus bist der Sohn Gottes, den er aus seiner Liebe heraus uns gegeben hat. Du bist immer da, lieber Gott. Ich brauche Dich wie die Luft zum atmen. Deine Liebe ist alles, was ist und dadurch leben wir.
Jeder ist durch Dich geliebt. Die einen wissen es, die anderen nicht. Genau da ist dieser Text wichtig für Gott. Denn er behandelt die Liebe Gottes für uns Menschen. Gott möchte jeden für sich haben, doch es ist seine Liebe, die es macht, das es nur einige sind. Ersteinmal. Ich glaube das Gott jeden schon gefunden hat und das er in seiner Liebe schon jeden Leben vorherbestimmt hat. Jeder ist von Gott in die Welt gekommen und jeden liebt er.
Er möchte das wir Ihn in unser Herz aufnehmen und das er uns im Bewusstsein lieben kann. Er möchte das alle Menschen zu Ihm kommen. So lässt er auch diesen Text entstehen, der die Leute aufrufen soll, zu Gott zu kommen. Denn er ist die Liebe und das Leben und der Weg.
Ich glaube daran, das Gott jeden erkennt und das jeder von Ihm geliebt wird. Nur wissen das die Wenigsten. Du, lieber Gott bist die Liebe und Du möchtest das Gute vollbringen.
Durch Dich ist dieser Text entstanden. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben.
Alles was ist, bist Du. Deine Liebe kann überall wirken und das Leben verbessern. Durch Dich werden wir erst zu Menschen. Das ist so. Denn Deine Liebe wirkt überall und durch Sie können wir leben.
Es ist Deine Liebe für immer. Du schenkst die Liebe für immer. Du gibst Geduld und Gnade. Alles, was ist, bist Du.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden