Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist alles, was wir brauchen!!!


Hallo mein liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder über die Liebe Gottes zu uns Menschen. Ich glaube, das das das wichtigste ist, was man darüber reden kann. Du, lieber Gott bist bei uns und wir können durch Dich leben. Das ist das, was ich glaube. Du gibst einem das Leben und Du erhältst es und bist die Quelle für ein sehr gutes Leben in dieser Zeit.
Ich meine, das warst Du schon immer. Du bist zu allen Zeiten der Begleiter der Menschen gewesen. Du bist Ihr Schöpfer und ihre Quelle schon immer. So möchte ich auch mehr über Dich erfahren und das, was ich weiß, hier mit Euch teilen. Denn es ist wirklich so, das der liebe Gott das Leben gibt. Ohne Ihn wären wir nicht so, wie wir sind. Er ist der Bestimmer über die Zukunft der Menschen. So braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn er liebt einen und führt das Leben in seiner Liebe zu uns Menschen. Du, lieber Gott bist mir die Quelle meines Lebens. Wir leben aus dieser und können das Leben dadurch genießen.
Alles, was ist, ist von Dir. Du gibst es und möchtest, das wir das Leben so leben, wie Du es in Deiner Liebe für uns vorgesehen hast.
So glaube ich auch, das das Leben schon vorbestimmt ist und das jeder in Deiner Liebe leben kann. Man braucht nur Dich und Dein Wort und den Mut es anzugehen. Das Leben in die Hände Gottes geben. So war es bei mir und ich lebe nun davon, das Gott mich liebt und er mich bedingungslos am Leben erhält. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben. Durch Ihn kann man seine Sorgen auf Gott legen. Denn er hat das Leben erschaffen und er sorgt dafür das es auch erhalten wird.
Bei jedem Schritt denke ich über Gott nach und ich finde, das er immer bei einem ist. Egal in welcher Situation. Er möchte, das wir unser Leben in seine Hände geben. Denn wer sonst kann das Leben erhalten wenn nicht der Schöpfer aus seiner Liebe heraus?
Es ist sein Werk, was wir erfahren. Er ist die Liebe für ein ganzes Leben und danach. Ohne Ihn können wir nicht leben, denn er hat die Fäden in seiner Hand.
Das ganze Leben ist vorherbestimmt. Dadurch können wir alle leben und es uns gut gehen lassen. Seine Liebe ist bei mir angekommen. Er hat mich genommen und möchte auch, das ich hier schreibe über das, was ich so durch Ihn erfahre und wie sein Weg für mich Wahrheit wird.
So kann ich hier schreiben und das verfassen, was ich so über Gott denke und was ich so tue. Er möchte das ich das hier tue. Seine Kraft für mich ist diese: Er liebt mich und gibt mir eine Beschäftigung. Er möchte, das ich das hier tue. Einfach so ist er somit mir zur Quelle geworden. Er möchte, das ich hier über Ihn schreibe, damit sein Reich erfüllt wird. So kann er diesen Text für sich nutzen und anderen Leuten von Ihm erzählen. Ich glaube das Gott das so will. Ich selber kann da gar nicht viel machen. Ich bin auch nur durch seine Liebe und erfülle das, was Gott für uns Menschen vor hat. Er ist die Liebe für alles. Er kann immer da sein und er ist auch für einen da. Du, lieber Gott bist mir die Quelle für dieses Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du hast mich genommen und ich schreibe Dir hier über das, was ich von Dir bekomme und wie ich damit mein Leben gestalte. Du schenkst alles, was aus Deiner Liebe zu schenken ist. Es ist so viel. Auch dieses Schreiben ist für mich eine Erfüllung. Du möchtest es so, denn Du hast mein Leben schon vorherbestimmt und Du leitest es zu einem sehr guten. Du, lieber Gott bist die Liebe und durch Deine Liebe bin ich auf der Welt und kann mit dem, was Du mir gibst, leben. Du bist die Liebe, die man nicht sehen kann, aber spüren kann. Und das jeden Tag. Für immer.
Deine Liebe ist für immer. Du bist die Kraft, die in uns steckt und die Du immer gibst. Deine Liebe ist so groß, das wir alle Individualisten sind und trotzdem eine Gemeinsamkeit haben. Es ist Deine Liebe für uns alle. Für immer, für jeden.
Du schenkst das, was wir zum Leben brauchen. Es ist immer Deine Liebe für uns, die uns am Leben erhält.
Du schenkst die Liebe für immer und Du machst diesen Text möglich durch Deine Liebe. Man kann gar nicht genug darüber schreiben. Denn das,was Du einem gibst ist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus ist Jesus zu uns gekommen um uns unsere Sünden zu nehmen und ein neues Leben zu beginnen. Du, Jesus bist der Sohn Gottes, den er aus seiner Liebe heraus uns gegeben hat. Du bist immer da, lieber Gott. Ich brauche Dich wie die Luft zum atmen. Deine Liebe ist alles, was ist und dadurch leben wir.
Jeder ist durch Dich geliebt. Die einen wissen es, die anderen nicht. Genau da ist dieser Text wichtig für Gott. Denn er behandelt die Liebe Gottes für uns Menschen. Gott möchte jeden für sich haben, doch es ist seine Liebe, die es macht, das es nur einige sind. Ersteinmal. Ich glaube das Gott jeden schon gefunden hat und das er in seiner Liebe schon jeden Leben vorherbestimmt hat. Jeder ist von Gott in die Welt gekommen und jeden liebt er.
Er möchte das wir Ihn in unser Herz aufnehmen und das er uns im Bewusstsein lieben kann. Er möchte das alle Menschen zu Ihm kommen. So lässt er auch diesen Text entstehen, der die Leute aufrufen soll, zu Gott zu kommen. Denn er ist die Liebe und das Leben und der Weg.
Ich glaube daran, das Gott jeden erkennt und das jeder von Ihm geliebt wird. Nur wissen das die Wenigsten. Du, lieber Gott bist die Liebe und Du möchtest das Gute vollbringen.
Durch Dich ist dieser Text entstanden. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben.
Alles was ist, bist Du. Deine Liebe kann überall wirken und das Leben verbessern. Durch Dich werden wir erst zu Menschen. Das ist so. Denn Deine Liebe wirkt überall und durch Sie können wir leben.
Es ist Deine Liebe für immer. Du schenkst die Liebe für immer. Du gibst Geduld und Gnade. Alles, was ist, bist Du.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer...

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gehen fürs Leben.

Hallo Ihr lieben, grade sitze ich hier im Hostel und schreibe diese Zeilen. Ich glaube, das es viel ausmacht, zu gehen. Dabei brauche ich auch die ein oder andere Pause. Heute jedenfalls bin ich vom Hostel zum Hauptbahnhof Hannover gegangen und habe dort gefrühstückt. Dann ging ist zurück ins Hostel und bin dann in die Marktkirche gegangen und dort dem Orgelspiel zugehört. Jetzt bin ich so zu sagen auf der Durchreise in Hostel. Ich möchte zum Maschsee mit meiner Flöte. Dort werde ich wohl etwas spielen. Ich bin jedenfalls froh, gehen zu  können. Es macht Spass und soll meine zukünftige Philosophie sein. Denn das Machen gefällt mir nicht mehr so. Ich frage stattdessen, wohin ich gehen kann. Ich glaube, das das ein neues Leben ist. Einfach gehen. Von Ort zu Ort. Ich glaube, das man schon ein Ziel braucht um zu gehen. Heute ist der Maschsee in Hannover dran. Vielleicht kann man ihn ja auch umrunden. Mal sehen. Ich bin froh, hier zu sein. Es gab für mich eine Erkenntnis: Gehe...