Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe für die Ewigkeit

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich Dir mal wieder. Denn ich finde es wichtig, Dir zu schreiben lieber Gott, das Du mir nicht aus dem Gedächtnis kommst, was Du mir alles getan hast und immernoch tust. Du bist die Quelle des Lebens auf der Erde. Durch Deine Gerechtigkeit können wir alle leben. Der Glaube an Dich ist mir eine Feste Burg und in Deiner Liebe kann ich hier dieses Blog schreiben. Du bist mir für immer die Quelle. Durch Dich habe ich das Leben und durch Deine Liebe kann ich hier schreiben und musizieren. Deine Kraft für einen ist das, was ich brauche. Deswegen bete ich zu Dir: Lieber Gott, Du, der die Liebe ist, bitte lass mich nicht weiter unheil sein. Mache mich bitte wieder so, das ich problemlos leben kann und das ich an Körper und Geist und Seele weiter gesund bleibe bzw. werde. Du lieber Gott bist die Liebe und in dieser Liebe bleibe ich. Über Dich kann man gut nachdenken. Du gibst einem das, was man nicht geben kann. Und Du machst es so, das man geben kann. Du, lieber Gott kannst immer die Liebe geben. Aus dieser Liebe heraus kann man leben. Es ist mir immer eine Wohltat, das Du Dich um einen kümmerst. So sind mir Gerechtigkeit, Glaube und Liebe die Ziele, denen ich nachgehe und die mir in mein Herz geschrieben sind für immer. Du, lieber Gott schenkst einem diese Werte. Du, lieber Gott kannst geben und lässt einem auch geben. So lernt man durch Dich das Leben kennen und Du verwandelst es in ein Leben, das man Leben nennen kann. Du schenkst es in Deiner Liebe und machst etwas gutes daraus. Ich bete zu Dir, lieber Gott das Du mich nie vergessen lässt, was Du mir getan hast und das Du mir immer die richtigen Lebensziele gibst. So glaube ich auch, das Du die Wahrheit bist und das Dein Weg zum Leben führt. Du, lieber Gott gibst das Leben für immer und Du erhältst es für immer. Deine Liebe kann immer sein. Du bist immer da und Du gibst das Leben. Ich kann nicht anders, als Dich hier zu preisen und zu loben. Du bist für immer und gibst einem für immer die Kraft, die es zum Leben braucht. Deine Liebe ist ewig und für immer. Ich glaube das Du mein Leben in der Hand hast und ich fürchte Dich. Doch Du wirst alles in Deiner Liebe und Gerechtigkeit regeln und es so machen, das es weiter ein Leben ist. Durch Dich habe ich die Quelle. Ich möchte das nie vergessen. Denn Du schenkst einem die Musik und ich kann damit leben und sie machen. Durch Deine Liebe ist das Leben ganz gut. Ich möchte hier nie weg und ich möchte, das es so bleibt, wie es ist. Ich möchte durch Dich heil werden und weiter so ein Leben leben, damit ich gewahr bin, das es auch ein gutes Leben ist. Es ist Dein Geschenk. Du schenkst einem alles. Gerechtigkeit, Glaube und Liebe. All das ist ohne Dich nicht da. Du ordnest alles in Deiner Gerechtigkeit. Deine Liebe ist das Leben und noch mehr. Alles, aber auch wirklich alles, kommt druch Dich. Du bist die Quelle und der Weg. Alles, was ist, bist Du in Deiner Kraft. Ich bin durch Dich reich beschenkt und kann dadurch leben. Deine Liebe gibt das Leben. Deine Liebe ist für immer. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Durch Dich lerne ich gut zu leben. Ich glaube an Dich und Du wirst es schon machen. Du bist immer für uns da und möchtest, das wir ein sehr gutes Leben leben. Du bist für immer da und regelst das Leben in Deiner Gerechtigkeit. Ich selber habe Dich gefunden, Du hast mein Leben in der Hand. Du schenkst es. Du bist für mich die Quelle. Für Dich habe ich mir das Schreiben und die Musik herausgenommen. Damit willst Du, das ich lebe. Vor allem die Musik ist für mich eine Sache, die mir gut tut. Durch Dich kann ich musizieren und mir die Zeit vertreiben und leben. Die Musik ist gut für uns alle. Sie ist Dein Geschenk für uns Menschen. Du bist so gnädig zu uns, das wir das haben. Deine Musik möchte ich spielen. Darum bete ich zu Dir, lass mich weiterhin damit spielen und weiter Deine Ziele verfolgen wie Gerechtigkeit, Glauben und Liebe. Deine Musik ist für uns die Liebe, die wir umsetzen für das Leben auf Erden. So ist das. Ich glaube, das ich damit durch Dich auf einem guten Weg bin. Du, lieber Gott schenkst das Leben für immer. Ich möchte mit Dir sein und durch Dich leben. So tue ich das, was mir Spass macht. Du möchtest es so. Du, lieber Gott bist immer da und Du möchtest, das ich das Leben genieße. Das werde ich durch Dich. Du gibst einem die Anleitung dazu und man kann Deinem Sohn nachfolgen. Ihn hast Du aus Deiner Liebe heraus geschickt auf die Erde. Dadurch sind wir frei von Sünde. Jesus nimmt unsere Sünden auf sich und wir werden durch Ihn frei davon. All das und noch viel mehr ist das Geschenk von Dir. Ich bin bei Dir und Du erhälst mein Leben für immer. Ich möchte Dich nie vergessen und bleiben in Deiner Gerechtigkeit, Liebe und Glauben. So wünsche ich Euch einen schönen Tag und kann nur sagen, macht was draus!!! In Liebe Euer LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!