Direkt zum Hauptbereich

In Deinem Reich fühle ich mich geborgen.


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder, einfach, weil ich Lust dazu habe und es nicht lassen kann. Obwohl ich eine Aufgabe habe. Es ist das Keyboard spielen lernen. Doch heute hat es mich wieder hier in den Garten gezogen, um zu schreiben.
Ich möchte Dich hier preisen und loben, lieber Gott. Du schenkst die Liebe und das Leben. Aus dieser Liebe heraus kann ich hier schreiben und Dir damit auch dienen. Du schenkst die Liebe. Vielen Dank dafür. Du machst alles so, wie Du es haben möchtest. Du gibst das Leben.
Da ich nicht anders kann, habe ich mich entschieden, mein Leben in Deine Hände zu geben. Du willst es so. Denn Deine Liebe ist bei mir. Du hast mich genommen für diesen Dienst an Dir. Es ist für mich einfach, hier zu schreiben. Deine Liebe ist alles, was wir brauchen. Du bestimmst alles, was passiert und ich kann damit ganz gut leben.
Wer sonst kann über das Leben des Einzelnen so bestimmen, wenn nicht Du. Deine Liebe ist mir eine Burg und Schild und Anker.
Durch Dich habe ich dieses Leben und Du erhältst es. Für immer. Daran glaube ich und ich freue mich so wie heute, hier wieder etwas schreiben zu können. Du kannst alles in Deiner Hand haben und ich freue mich darüber, das Du mein Leben in Deiner Liebe führen wirst.
Alles, was passiert, passiert aus Deiner Liebe heraus. Zu mindest in meinem Leben. Ich glaube, das das das ist, was Du auch für uns vor hast. Du möchtest in Deiner Liebe Deine Geschöpfe am Leben erhalten. Das glaube ich und ich vertraue auf Dich, das Du es so machen wirst.
Egal, was es ist. Wenn Gott dabei ist, ist es sein Werk, das geschieht. Du kannst die Liebe geben, die uns alle betrifft und die für uns alle ist.
Du kannst die Liebe geben für jeden und immer. Es ist eine wundervolle Vorstellung das es so ist und ich glaube daran, das es so ist.
Du kannst die Liebe geben, die wir alle brauchen bzw. ist es Dein Wesen, das die Liebe gibt. Sie ist universal und keiner wird vergessen.
Wir leben alle aus Deiner Liebe heraus. Deine Liebe ist unser Schutz und Quelle.
Ich glaube, das Du das mit der Liebe ganz gut machen wirst. Du schenkst mir hier dieses Schreiben und ich bin froh, das ich das habe. Denn Du bist gut und gibst einem das Leben.
Hier an dieser Stelle kann ich sein und Dich loben und preisen, weil ich sehe, das Du wirklich bist. Es ist Deine Wahrheit, die wirklich ist. Daran glaube ich und ich merke , das Du wirklich bist.
Durch Dich kann ich leben in Deiner Liebe. Du schenkst das Leben und Du erhältst es.
Ich mache hier diesen Text, weil ich es liebe, etwas zu tun zu haben. Deine Liebe gibt mir hier diese Inspiration und die Möglichkeit, hier zu schreiben.
So kann ich das Leben genießen. Ich schreibe hier für das Ganze. Für Dich, für mich und für alle, die hier lesen. Durch Dich habe ich ein neues Leben begonnen. Das glaube ich. Denn nun bist Du wichtig und nicht irgendwelche materiellen Dinge. Nein, durch Dich kann ich mich auf Dich konzentrieren. Du schenkst die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben, das man Leben nennen kann. Denn nur Du kannst das. Ich liebe Dich dafür.
Du bist für immer und ich möchte hier etwas schreiben, weil ich auch bleiben möchte. Es ist Deine Kraft und Liebe, die das hier möglich macht.
Du schenkst die Liebe für immer. Du möchtest bitte mir helfen, hier zu schreiben. Ich glaube, das Du derjenige bist, den man fürs Leben braucht. Du hast mich genommen. Ich selber kann gar nichts tun, um zu Dir zu kommen, nein, es ist Deine Liebe, die mich zu Dir kommen lassen hat.
Du hast mich genommen und ich bin bei Dir für immer.
Du bist einfach so lieb. Du und Dein Reich ist für uns. Du bist immer da und sorgst Dich um einen.
Ich bin bei Dir. Für immer. Du schenkst das Leben und Du bist derjenige, der sich um einen sorgt. Du kannst die Liebe geben und wir können in Deiner Liebe leben.
Durch Dich ist alles vorherbestimmt und geregelt. Deine Liebe ist so.
Wir leben hier und können für immer durch Dich leben. Du schenkst alles. Du gibst uns ein Leben in Deiner Liebe. Dafür bedanke ich mich hier mit aller Kraft. Du kannst die Liebe geben und in Deiner Liebe und in Deinem Reich kann ich leben.
Dein Reich ist unser Universum, Deine Erde, mein Leben.
Es ist Deine Liebe, die immer ist. Du hast mich genommen und ich glaube, das Du es aus Liebe getan hast. Dein Reich ist meine Liebe. Du schenkst es einem und wir können dadurch leben. Dein Reich ist mir die Erklärung der Welt. Durch Deine Liebe schenkst Du uns alles, was wir brauchen und können dadurch leben.
Es ist Deine Liebe, die die Pflanzen wachsen lässt und die die Tier leben lässt. Du schenkst es uns und wir können es für uns nutzen.
In Deinem Geist möchte ich weiter leben Du schenkst ihn uns und dadurch können wir leben. Es ist Deine Liebe zu uns, die das möglich macht.
Deine Liebe ist immer und überall. Auch heute fühle ich mich von Dir umgeben und ich kann hier schreiben und Dich genießen.
Du bist bei einem für immer.

Liebe Grüße


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...