Direkt zum Hauptbereich

Die Liebe meines Lebens.

Du, liebe meines Lebens. Es ist so. Durch Dich kann ich mich wohl fühlen und kann ganz normal leben. Durch Dich lebe ich wie ein Mensch. Durch Dich bin ich auch erst zu einem Menschen geworden. Mit allem, was dazu gehört. Durch Dich lebe ich. Du schenkst uns die Gerechtigkeit und willst das wir alle gut leben können. Deine Liebe zu uns ist so groß und unbegreifgar, das ich das gar nicht alles fassen kann. Du schenkst uns das Leben. So ist das. Da ich mich mit Deiner Liebe beschäftige, sehe ich besser. Du schenkst einem das Leben. Für immer. Durch Dich kann ich hier schreiben und leben. Es ist Deine Kraft, die das hier möglich macht. Es ist eine Sache von Kultur. Und davon kann man nie genug haben. Du schenkst einem das Leben einfach so. Durch Dich habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Gemeinschaft, Liebe und ein sehr gutes Leben. Ich kann mich bei Dir nur bedanken dafür, das Du mir das Leben geschenkt hast. Es ist nur so zu begreifen. Du gibst mir Deine Weisheit dafür. Durch Dich habe ich das Leben gefunden. Du schenkst es einem. Ich weiß auch nicht, jedenfalls möchtest Du, das unser Leben sehr gut ist. Durch Dich kann man leben, Gemeinschaft erfahren und Deine Liebe für uns genießen. Du gibst einem alles, was man zum Leben braucht. Du bist immer und überall. Durch Dich habe ich auch ein neues Leben begonnen. Daran glaube ich. Und es ist wohl auch so. Das wird sich in der Nachsicht bestimmt zeigen. Dadurch, das ich das Leben aus Deinen Augen sehe, bin ich gewahr, das ich auf dem richtigen Weg bin. Du schenkst alles. Alles passt durch Dich. Du schenkst einem so das Leben. Ich hatte es auch nie geglaubt, das Gott so viel geben kann und das man so gut mit Ihm leben kann. Doch es ist die Wahrheit, wenn ich sage, er ist die Liebe, er ist das Alles. Nur Ihn brauchen wir für unser Leben. Er schenkt einem das Leben und erhält uns durch seine Quelle. Er ist die Quelle für ein gutes Leben. Das sage ich hier nicht nur so, sondern ich würde es nicht sagen, wenn es auch nicht so wäre. Es ist die Wahrheit. Jeder Tag ist für mich ein Geschenk, das ich annehme und durch seine Hand verwirklicht sehe. Seine Liebe ist alles, was wir brauchen für ein sehr gutes Leben. So ist das. Ich hätte es auch nie geglaubt, doch ich habe die Erfahrung gemacht und ich möchte, das ich diese Erfahrung weiter geben kann, damit auch andere davon profitieren können und auch ein Leben haben, das heilig ist für immer. Dieses Leben ist das größte Geschenk, was es geben kann. Dieses Leben ist nicht dazu da, irgendwelche Reichtümer sich zu beschaffen, nein es ist zum leben da. Man soll es genießen und sich freuen, das man am Leben ist. Es ist ein Geschenk. Es ist das Geschenk der Geschenke. Gott ist dieses Geschenk. Durch Ihn wir es zu einem Leben, das man bewusster genießt und lebt. Nur durch seine Liebe kann man das noch viel besser tun, als wenn man nichts hat um zu leben. Das ist dann so, wenn man keinen Gott hat, der einem all das schenkt, was man braucht. Durch Gott ist man auf der sicheren Seite des Lebens. Er möchte, das man lebt und er möchte das man das Leben genießt und sich freut über das Leben. Ich glaube, das Gott der eigentliche Reichtum ist, den man haben kann. Durch Ihn in seiner Weisheit und Einsicht, die wir bekommen ist er gnädig zu uns und möchte in seiner Liebe nur das beste für uns. Das beste Leben geben, das man haben kann. Er gibt uns das Leben und man ist bei Ihm gut beraten, einfach seine Liebe für uns anzunehmen. Er schenkt das Leben und er hat es in seiner Hand. Man braucht keine Angst zu haben, das er es verwirkt, nein er möchte aus seiner klaren Liebe heraus, das es auch ein wahres Leben ist. Er möchte alles Gute für uns und ermöglicht uns das Leben durch seine Liebe heraus. Du, lieber Gott bist mir mein Leben. Deine Liebe zu uns Menschen ist riesig groß und jeder kann zu Dir kommen. Entweder durch die eigene Entscheidung oder meistens dadurch das Gott einen liebt, wird er einen nehmen. Er kann die Liebe geben, die man bei anderen Menschen vermisst. Er ist vertrauenswürdig. Er ist ehrlich und möchte uns weiter lieben. Deswegen hat er uns Jesus gegeben, damit wir von Sünde frei werden und Menschen werde, die durch Ihn leben. Er möchte einfach alles Gute für uns und erfüllt einen mit seiner Liebe. Man könnte glauben, sich mit seiner Liebe zu beschäftigen wäre langweilig. Nein, für mich ist es das Leben. Er schenkt alles dazu und gibt einem Vertrauen. Denn er ist die Liebe. Durch Ihn haben wir einen klaren Geist, der Liebe ist. Ich glaube, das jeder, der schon mal ein kleines Kind geliebt hat, wissen kann, was wahre Liebe ist. Man möchte für das Kind nur das beste und beschützt es für immer. So ist auch die Liebe Gottes. Sie ist ehrlich und für immer. Es gibt nichts falsches bei Ihm. Er ist aufrichtig und ehrlich für sein Reich. Er möchte das wir alle gut leben. Dadurch hat er uns seine Liebe gegeben. Warum hat Gott die Welt und alles geschaffen? Ich glaube das es aus einer Liebe heraus geworden ist. Er hat uns geliebt und uns die Erde gegeben. Durch Ihn können wir alle gut leben. Er ist so, das er bei allen Menschen ist. Alle Menschen leben durch Ihn. Der eine weiß davon, der andere nicht. Es ist seine Aufgabe für uns, sein Wort zu verbreiten, damit alle von Ihm wissen und durch Ihn im Bewusstsein leben können. Er schenkst das Leben und liebt uns für immer. Es ist sein Wort, das gilt, weil er die Liebe ist. Ich glaube das er auch bei diesen Menschen ist, die von Ihm nichts wissen oder wissen wollen. Er hat auch sie geschaffen und möchte das auch sie von Sünde frei werden. Es ist seine Aufgabe für uns diesen Menschen ein Licht zu geben, damit sie in der Wahrheit leben können und es genießen können, so wie Gott es für uns will. Auch deshalb möchte der liebe Gott, das ich das hier schreibe und das dieser Text der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ich glaube, das seine Liebe für uns Menschen so groß ist, das, egal, was kommt, er immer für einen da ist. Er möchte die Liebe für uns und das wir sie leben. Es ist ein Geschenk für uns das wir in seiner Wahrheit durch Ihn, Jesus und dem heiligen Geist leben können. Diese Wahrheit ist für immer. Deine Liebe, Gott, ist mir mein Leben. Ich sehe es aus Deiner Sicht. Aus der Sicht der Liebe für uns. Ohne dem geht es nicht. Du schenkst das Leben für immer in Deiner Liebe. Es ist das Geschenk das wir annehmen und leben. Deine Liebe ist so. Auch wenn ich hier schreibe, schreibe ich durch Dich. Denn Du möchtest es so und ich gebe mein Leben in Deine Hände. Auch wenn es sich ungewohnt anhört, ist es doch die Entscheidung Gottes, was mit mir passiert und wie und wo ich lebe. Es macht es immer gut, weil er einen liebt für immer. Ich bin sein Kind und kann dadurch gut leben. Er möchte die Liebe immer für uns. Es ist sein Wille das wir leben und dieses Leben auch als Leben bezeichnen können. Er möchte durch seine Liebe, das wir es genießen und uns freuen das wir leben. All das hätte ich ohne Dich nicht. Du gibst sie einem für ein gutes Leben. Jesus ist unser Begleiter dafür und wir können durch Ihn zu Dir, lieber Gott kommen. Du schenkst einem das Leben und das ist alles. Du schenkst einem alles in Deiner Liebe. Gerechtigkeit und Genuss und Liebe und das wahre Leben. So ist das. So kann ich hier schreiben für und durch Deine Liebe. Alles ist Dein Geschenk. Du gibst das Leben für uns und erhältst es durch Deine Liebe. Es ist so. Das glaube ich und ich bin gewahr, das Du mich beschützt und bei mir bist für immer. In Liebe Euer LOVE.RIP     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!