Du bist die Rettung

Hallo liebe Leute, heute ist leider ein Tag, an dem es mir nicht so gut geht. Ich habe mich entschlossen, hier zu schreiben, weil ich nicht anders kann.
Du bist die Liebe und durch Dich geht das Leben. Du bist die Kraft, die einen ordnet und am Leben erhält.
Durch Dich geht das Leben Tag ein Tag aus. Mal besser mal schlechter, doch im Ganzen ganz gut.
Durch Dich kann ich leben. Du schenkst Deine Liebe für immer. Daran glaube ich. Du bist die Kraft, die ich zum leben brauche. Denn nur mit Dir ist das Leben ein Leben.
Wenn ich Dich nicht hätte, dann wäre es ein Unglück. Denn nur Du gibst alles, was ich brauche zum leben. Deine Liebe ist überall und immer.
Nur durch Dich kann ich leben. Du bist das Geschenk der Geschenke. Ich bleibe bei Dir, so lange ich kann.
Du schenkst das Leben für immer. Einfach so, weil Du einen liebst und möchtest, das es uns gut geht. So kann ich nicht anders, als Dir hier zu schreiben.
Dein Leben für uns ist die Wahrheit. Du gibst sie uns und wir können dadurch leben. Ein wahres Leben leben. So bist Du zu uns.
Dieses Leben will gelebt sein und das geht nur mit Dir. Deine Kraft für einen ist Deine Liebe.
Auch wenn wir Menschen nur Menschen sind, bist doch Du, der göttlich ist, bei einem für immer. Du bist eine feste Burg, Du bist der Anker in einem guten, erfüllten Leben. Deine Liebe ist das Leben. Durch Dich können wir alle leben. Durch Dich ist das Leben erklärbar und wahr.
Deine Liebe ist das Leben. Nur durch sie können wir das Leben genießen. Deine Kraft für einen ist groß und stark. Nur Du kannst das Leben geben.
Für immer bin ich bei Dir, denn Du beschützt einen und bist die Quelle des Lebens.
Deine Liebe ist immer und überall.
So ist es immer Deine Liebe, die ist und bleibt. Du schenkst das Leben und die Liebe.
Nur Du bist die Wahrheit für immer. Denn durch Dich gelangen wir zum Leben.
Deine Kraft ist unser Geschenk. Deine Liebe ist immer. Egal, was kommt, Du bist da.
Du bist für uns und Du liebst einen einfach so, weil Du nicht anders kannst.
Dein Leben für einen ist so, wie Du es haben willst. Du schenkst das Leben.


LOVE.RIP


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!