Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist die Quelle


Hallo mein liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder, denn Du kannst mich wieder gesund machen, lieber Gott. Alleine darum schreibe ich Dir hier und heute.
Du bist mein Heil. Daran glaube ich. Du schenkst mir das Leben und Du bist mein Erlöser von meiner Krankheit. Es kann keiner tun, außer Du. Du bist mein Heil. Daran glaube ich. Du bist die Liebe und Du kannst das. Daran glaube ich.
Durch Dich kann ich hier leben und mein Werk verrichten. Dazu gehört auch das Schreiben. So wie ich es hier so tue.
Du bist mir die Quelle für mein Leben. So habe ich auch angefangen, Keyboard zu spielen. Du bist in Deiner Liebe so groß, das Du mir ein heiliges Leben schenkst. Ich glaube daran und Du wirst es schon so tun.
Auch wenn ich hier nicht so gut schreiben kann heute, ist es mir doch ein Bedürfnis, das zu tun. Ich glaube an Dich und Dein Heil, das es für immer ist. Du schenkst die Liebe und Du kannst all das tun, was ich und Ärzte nicht können. Nur Du hast die Kraft, zu heilen. Voll und ganz. Nur Du bist die Liebe, die das noch machen kann.
Ich möchte einfach gesund sein und meine Wege gehen. Dabei glaube ich, das es mir schon ganz gut geht dank Deiner Gerechtigkeit. Du schenkst die Liebe und davon lebe ich. Ich kann hier schreiben und das ausdrücken, was ich so denke und fühle.
Du kannst die Liebe geben. Ich empfange sie und möchte weiterhin so leben. Bitte gebe mir die Inspiration für einen guten Text heute und für immer.
Deine Liebe ist mir der Gegenstand, den ich gebrauche, um zu schreiben und um anderen Leuten das zu geben, was ich durch Dich erfahre. Du kannst in Deiner Liebe all das tun, was gut ist und recht. Du gibst einem das Leben und Du erhältst es für immer.
Deine Liebe und Weisheit ist für mich wichtig. Ich möchte sie empfangen und danach leben. Deine Liebe ist wahr. Du kannst es mir geben und ich kann damit leben.
Du bist die Liebe. Die Liebe für ein gutes Leben. Ich glaube, das ich es führe, bzw. das Du mich in diesem Leben führst. Ich gebe mein Leben in Deine Hände und ich glaube, das es auch gut wird und ist.
Ich möchte einfach leben, so wie Du es für mich hast vorgesehen. Du kannst die Liebe dazu geben und Du schenkst einem alles, was man dazu braucht. Gerechtigkeit, Gnade, Barmherzigkeit, Hoffnung und Liebe sein Deine Geschenke für einen.
Es ist alles Dein Geschenk. Die Liebe und all das, was Du einem sonst noch so gibst. Du schenkst alles, was man braucht. Durch Dich können wir alle leben.
Deine Liebe ist das größte Geschenk von allen. Darum schreibe ich hier über diese Liebe und kann nur sagen, das sie wahr ist. Deine Liebe ist überall und Du kannst sie uns geben für immer.
Ich bin froh, das wir hier in Frieden leben können und das wir als Gemeinde von Dir geliebt werden und das Du uns ein gutes Leben gibst.
Du schenkst alles, alles, was es braucht für ein erfülltes, sehr gutes Leben. Deine Liebe ist für uns alle und noch viel mehr. Es ist Dein Reich in das ich durch Dich gekommen bin und darin möchte ich weiter leben.
So lerne ich seit ein paar Tagen und Wochen, das Keyboard spielen. Ich träume davon das auch in der Gemeinde an der Orgel zu spielen. Du kannst mir die Kraft geben, das zu schaffen. Doch erst einmal langsam: ich muß erst das Keyboard spielen lernen. Es geht nur Schritt für Schritt. Doch wenn ich einmal damit angefangen habe, dann mache ich auch weiter. Das habe ich von mir gelernt. So brauche ich noch ein paar Wochen, bis ich mich richtig eingespielt habe. Dann kann ich jeden morgen spielen und etwas dazu lernen.
Du schenkst mir die Zeit und den Lehrer für eine gute Zeit. Es ist wichtig, eine gute Zeit zu haben. Das habe ich gelernt. Ich glaube damit etwas gutes zu tun. Du gibst mir durch Deine Gerechtigkeit die Zeit dazu und die Liebe, das alles wunderbar klappt und ich ohne Probleme das Spielen auf dem Keyboard lerne.
Du gibst die Liebe und die Kraft und die Zeit, das ich das tun kann. Deine Liebe ist mir der Schlüssel zum Erfolg. Deine Liebe ist mir der Weg und das Leben und die Wahrheit. So möchte ich bei Dir bleiben und die Orgel spielen lernen. Es ist ein langer Weg und ich glaube, das ich das schaffen werde.
In Deiner Liebe gibst Du mir das und ich kann mich damit beschäftigen. Ich mache es so, wie mein Lehrer das sagt. So werde ich auch etwas auf dem Keyboard spielen. Du schenkst es mir und ich kann damit leben.
Nun bin ich auch nur am Anfang und es ist nötig, mit Disziplin dabei zu sein. Dafür stehe ich jeden morgen um acht Uhr auf und spiele das Keyboard.
Es ist einfach und macht Arbeit, es zu lernen. Dafür gehe ich zu meinem Lehrer und lasse mich unterrichten.
Du gibst alles, was ich dazu brauche, daran glaube ich. Ich möchte gut spielen lernen. Ganz langsam und mit Geduld.
Du, lieber Gott gibst uns die Liebe. Auch die Nächstenliebe ist für Dich wichtig und Du gibst sie uns für ein gutes, erfülltes Leben.
Deine Liebe ist für uns so wichtig und gut, das man ohne Sie eigentlich nicht leben kann. Du liebst einen für immer. Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer.
Ich glaube, das ich hier noch weiter schreiben werde. Ich mache es so, wie ich lustig dazu bin. Auch wenn es nur der Text ist, das ich Dich hier preise und lobe. Du schenkst mir die Fähigkeit dazu. Ich danke Dir dafür. Es ist Deine Liebe, die mich hier schreiben lässt. Durch Dich kann ich das hier tun und freue mich immer, wenn ich etwas zu schreiben habe. Du gibst die Liebe für ein gutes Leben. Deine Liebe ist für immer und sie wird immer sein.
Mein Herz ist Deines und das wird es wohl immer bleiben. Ich möchte hier einfach leben und etwas machen. Dazu gehört das Schreiben und das Musizieren für immer. Du schenkst es einem und ich kann damit leben.
Es ist alles Deine Liebe, die das geschehen lässt. Auch die anderen Zeiten sind Dein Werk. Dadurch habe ich hier dieses Leben. Du schenkst es einem für immer.
Ich möchte hier wohnen bleiben und mich weiter in der Gemeinde engagieren und mitmachen, damit alle ein gutes Leben haben.
Für mich bist Du, lieber Gott, der größte, den es geben kann. Du schenkst die Liebe und das Leben. So kann ich hier gut und sicher leben für immer.
Bitte gebe mir eine Frau und lass mich mit Ihr alt werden, damit ich weiterhin gut leben kann. Du schenkst mir alles, was Du aus Deine Liebe gibst. Und das ist alles. Alles ist Deine Liebe für immer. So sehe ich das und viele andere Christen auch. Deine Liebe ist das Wesen, das Du bist. Du schenkst sie einem und wir können dadurch leben.
Du bist für uns ein riesen Geschenk und Quelle. Du schenkst alles, die Erde, die Schöpfung und unser Leben. Und all das lässt Du leben in Deinem Einklang mit uns.
Du kannst die Liebe geben. Nur die ist von Dir. Durch Dich können wir sie empfangen und so ganz gut leben.
Es ist Deine Liebe, die überall ist und die immer da ist. Sie ist ein Geschenk für uns und wir können in Ihr leben und durch sie.
Deine Liebe ist immer, überall und ständig. Sie gibt uns das Leben.
Du, lieber Gott bist die Liebe. Einfach so, weil Du nicht anders kannst. Du schenkst alles, was es für ein gutes Leben braucht.
Das ist Deine Liebe. Deine Liebe brauchen wir immer weiter, damit wir leben können für immer. Bitte, lieber Gott gebe mir hier weiterhin Inspiration für einen guten Text. Lass bitte meine Gedanken geordnet und lass mich hier einfach das schreiben , was wichtig ist für ein gutes Leben. Du gibst es einem. Daran glaube ich und ich weiß, das Du da bist.
Du gibst die Liebe, die immer ist. Sie erhält uns und Du, lieber Gott bist immer bei uns. Auf meinen Wegen bist Du dabei, wenn ich unter Menschen bin, bist Du dabei. Einfach immer. Du bist mein Schutz und Schild. Durch Dich habe ich das Leben. Du schenkst es uns und Du machst daraus aus Deiner Liebe heraus gelungen und vielseitig. Du schenkst die Liebe für immer. Deine Kraft ist in uns und wir können sie für uns nutzen. Für immer. Deine Liebe ist alles, was wir brauchen. Du bist der Größte und das wichtigste, was ich habe.
Durch Deine Liebe bin ich am leben. Du gibst es mir und ich kann damit durch Dich leben. Mein Leben ist in Deinen Händen. Für immer. Du gibst mir das Leben und Du erhältst es. Einfach so, weil Du einen liebst.
Durch Dich ist all das möglich. Deine Gerechtigkeit, Liebe und Barmherzigkeit sind die Quellen dafür.
Du schenkst sie einem und Du gibst einem die Kraft, das zu verwirklichen. Du schenkst einem das Leben und ich gebe es in Deine Hände, damit etwas gutes daraus wird. Ich selber kann dafür nichts tun, denn Du bist alles. Du gibst einem etwas, woran man Spass hat und Du erhältst es für immer. So möchte ich hier Keyboard und Orgel spielen lernen damit Dein Reich weiter bleibt und das ich bei Dir bleibe. Ich bete darum, das es auch so bleibt. Für immer. Du bist die Liebe, die das kann. Ich möchte einfach weiter mein Leben in Deine Hände geben. Bitte zeige mir, wie das weiterhin geht. Du bist mir die Liebe, die alles kann und die mich auch heil macht. Ich bete dafür, das Du es tust. Bitte gebe mir weiterhin die Kraft und Liebe, die aus Deiner Hand ist für immer.
Mach mich bitte wieder heil und schicke mich in ein Leben aus Deiner Hand für immer. Ich möchte in Deiner Gemeinde bleiben und dort weiterhin leben. Mach mich beliebt und gebe mir dort ein gutes Leben. Ich möchte weiterhin bei Dir bleiben und durch Dich das Leben haben. So kann ich hier auch weiter schreiben, denn ich möchte Dich hier preisen und loben, so wie Du in diesem Leben für mich da bist. Deine Liebe kann das für immer.
Lieber Gott, bitte gebe mir die Inspiration, hier auch etwas weiterhin gutes zu schreiben. Ich möchte Dich einfach loben und preisen. Denn Du bist wirklich. Ich glaube an Dich und das Du das Leben so machst, wie Du es für einen willst.
Ich lebe durch Dich, weil Du das Leben bist. Du schenkst das Leben und alles, was dazu gehört. Deine Liebe ist wirklich und ich erlebe es jeden Tag.
Durch Dich kann ich hier leben und Du erfüllst mein Leben für immer. So glaube ich daran, das Du mein Leben in der Hand hast und das Du es lenkst und regelst. Ich selber kann da nicht viel für tun. Du gibst es einem und Du erhältst es für immer.

Ich liebe Dich, das Du mein Leben in der Hand hältst und es erfüllst.

Ich glaube an Dich. So bin ich bei Dir und gebe mein Leben in Deine Hände. Ich fühle mich gut dabei und kann es nur jedem empfehlen. 

Danke dafür.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!