Direkt zum Hauptbereich

Das liebe Leben.

Du schenkst es und ich kann es für mich so machen, das ich Freude und Deine Liebe empfange. Ich gebe mein Leben in Deine Hände und hoffe darauf, ein sehr gutes Leben zu haben. So fange ich an, das Keyboard zu spielen und so vielleicht auch irgendwann die Orgel spielen zu können. Dafür übe ich  jeden Tag.  Du schenkst mir die Musik und ich kann mich damit beschäftigen. Du bist die Liebe, die all das möglich macht und die für immer ist. Du bist alles, was ich brauche fürs Leben. Du schenkst es einem und man kann durch Deine Liebe sicher sein, das Du es führst. In Deine Hände gebe ich mein Leben. Voll und ganz. Ich möchte weiterhin erfahren, wie es so ist, das Leben in Deine Hände zu geben. Du bist die Liebe und Du machst es lebenswert. Daran glaube ich und freue mich immer, wenn ich so leben kann, wie Du es von mir möchtest. Du bist mir die Liebe, die alles möglich macht und die immer da ist.
Du schenkst diese Liebe für immer und dadurch lebe ich. Du gibst alles, was es braucht dazu und ich kann mich auf Dich weiter hin konzentrieren.
Ich möchte dir dienen, damit Dein Reich weiter lebt. Ich brauche Dich für mich. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben. Einfach so, weil Du einen liebst, gibst Du das Leben und alles, was dazu gehört. So kann ich mich im musizieren verwirklichen. Du schenkst einem die Musik und Du gibst mir die Zeit und Deine Gnade, etwas daraus zu machen und für Dich und Dein Reich zu musizieren. Du bist die Liebe, das glaube ich und Du erhältst einen für immer. Du schenkst alles, was es braucht und Du möchtest, das ich die Musik lebe. Du schenkst sie einem und man kann durch Dich etwas dafür tun. Es ist Deine Liebe und Deine Führung, die das ermöglicht.
Du schenkst einem alles. Man braucht sich nicht anstrengen oder etwas tun, was man nicht will. Du liebst einen bedingungslos.
Dafür habe ich das Bedürfnis, Musik zu machen. Denn damit geht es mir besser und ich fühle mich gut wenn ich musiziert habe. Du gibst einem die Musik und das ist auch Deine Liebe zu uns Menschen.
Durch sie kann ich leben und finde, das es Dein Geschenk ist für uns Menschen. Du und nur Du kannst das geben. Du bist die Quelle für ein gutes Leben.
Ich liebe es, Dich hier zu haben und Dich als das Alles anzusehen. Du schenkst die Liebe und damit meine ich vor allem die Musik. Ich kann mich mit Ihr beschäftigen. Du hast das für mich vorgesehen und ich möchte immer bei Dir bleiben. Mein ganzes Leben lang möchte ich bei Dir sein und für Dein Reich arbeiten und leben. Du schenkst alles, was es dazu braucht. So gebe mir auch bitte die Gesundheit, das zu tun und damit gut klar zu kommen. Ich möchte, das Du meine Probleme nimmst und mich einfach leben lässt, damit es gelingt. Du schenkst die Liebe, egal wie sie aussieht. Du bist derjenige, dem ich alles anvertrauen kann und der immer bei einem ist. Du schenkst die Liebe für immer. So glaube ich auch, mit der Musik etwas durch Dich für uns zu machen.
Du gibst alles, was dazu gehört und ich bete zu Dir, das ich dabei bleibe und das Du mir die Kraft dazu gibst, um ein sehr gutes Leben zu haben. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und für danach. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!