Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du führst uns zum Leben

Hallo liebe Bloggemeinde,

heute schreibe ich mal wieder hier in dieses Blog. Das mache ich gerne. Ich habe grade auch wieder darüber nachgedacht, was wohl wirklich wichtig ist im Leben. Ich möchte doch auch nur ein Leben leben, das auch so genannt sein darf.
Da ich Abonennt vom Heukelbach - Newsletter bin ist mir ein Podcast in die Hände gefallen, der sich mit dem wirklichen Leben beschäftigt. Dabei ist der Weg dahin schmal. Er kann nur durch das nachfolgen Jesus gegangen werden. Das schildert er in seiner Bergpredigt.
Und das glaube ich. Denn ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte auch einfach nur ein erfülltes Leben haben. Dabei ist mir Gott, Jesus und der Heilige Geist mein Heil.
Es ist so. Ich glaube daran, weil ich es mag, Weisheiten dazuzulernen. Man ist immer dabei, etwas gutes zu tun. So schreibe auch ich dieses Blog einfach für die Leute, die sich für Gott, Jesus und den Heiligen Geist interessieren. Ich glaube das die drei die Liebe Gottes sind aus der wir leben. Gott und Jesus und der Heilige Geist.
Es ist für mich ein Bedürfnis darüber zu reden und zu schreiben. Sicher ist, das niemand perfekt ist. So sind auch diese Zeilen nicht perfekt. Jeder ist irgendwo ein Sünder.
Mein Ziel ist es Gerechtigkeit zu säen, Glauben zu leben und Liebe zu geben. Durch Gott bin ich zur Gemeinde gekommen und habe Umgang mit Leuten, die ich liebe.
Das alles ist Gottes Werk und ich lerne immernoch dazu. Es ist Deine Liebe, die mir Jesus gibt für die Umkehr in ein neues Leben. Das glaube ich.
Wir treffen uns am Samstag um die Kirche für den Erntedankgottesdienst am Sonntag zu schmücken. Ich darf kommen und ich werde mit anpacken. So, wie es eben nur geht.
Du, lieber Gott hast uns Jesus gegeben und dadurch können wir leben.
Es ist alles Deine Liebe. Du bist immer da und kannst alles geben für ein heiles Leben, das ich so brauche.
Die Liebe und die Gerechtigkeit und der Glaube sind meine Ziele für ein Leben. Ohne Jesus hätte ich sie nicht. Alleine das ist schon wichtig und ich kann mich bei Gott dafür bedanken das ich keine Falschen Ziele mir setze. So bin ich beschützt von dem Teufel und kann ein erfülltes Leben leben mit all den anderen, die in der Gemeinde mit Jesus leben.
Er möchte das wir ein erfülltes Leben haben und das glaube ich. Wenn wir alle uns treffen und das gleiche wollen, dann wird es auch Früchte bringen. So ist das in der Kirche. Wir alle treffen uns dort, die mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist leben wollen.
Durch die Bibel haben wir die Bedienungsanleitung fürs Leben. Und das Leben ist bunt und schön.
So ehre ich Gott mit seinen Gaben und seiner Liebe. Gott ist für mich das größte, was es gibt. Nun möchte ich weiter mit Ihm leben und immer bei Ihm sein. Er ist der Weg der zum Leben führt und die Liebe gibt für jeden. Seine Liebe ist das Größte. Du, lieber Gott bist diese Liebe und gibst sie einen durch Deinen Sohn Herrn Jesus Christ.
Du bist die Quelle für ein Leben. Das ist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus ist Dir alles möglich. Du, lieber Gott bist immer für einen da und Du kannst immer das Gute vollbringen durch uns, Deinem Leib, der uns auch gegeben ist.
Deine Liebe spüre ich und kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das sie wirklich ist und das man daran ruhig glauben kann. Er schenkt das Leben und alles, was es an Liebe noch so gibt.
Deine Liebe ist überall und möchte, das wir unser Leben genießen und Dir, lieber Jesus nachfolgen.
Du schenkst die Liebe für alles, was kommt. Ich werde immer bei Dir sein, denn Du schenkst einem dieses Leben und machst das es gut ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass bei den neuen Einsichten und Gottes Segen für immer und Ewig.

Ich werde mich in Zukunft mit Bibelversen beschäftigen. Dabei habe ich vor, diese an den Anfang des Posts zu stellen und dann darüber zu schreiben.

In Liebe

Eurer

LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer...

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gehen fürs Leben.

Hallo Ihr lieben, grade sitze ich hier im Hostel und schreibe diese Zeilen. Ich glaube, das es viel ausmacht, zu gehen. Dabei brauche ich auch die ein oder andere Pause. Heute jedenfalls bin ich vom Hostel zum Hauptbahnhof Hannover gegangen und habe dort gefrühstückt. Dann ging ist zurück ins Hostel und bin dann in die Marktkirche gegangen und dort dem Orgelspiel zugehört. Jetzt bin ich so zu sagen auf der Durchreise in Hostel. Ich möchte zum Maschsee mit meiner Flöte. Dort werde ich wohl etwas spielen. Ich bin jedenfalls froh, gehen zu  können. Es macht Spass und soll meine zukünftige Philosophie sein. Denn das Machen gefällt mir nicht mehr so. Ich frage stattdessen, wohin ich gehen kann. Ich glaube, das das ein neues Leben ist. Einfach gehen. Von Ort zu Ort. Ich glaube, das man schon ein Ziel braucht um zu gehen. Heute ist der Maschsee in Hannover dran. Vielleicht kann man ihn ja auch umrunden. Mal sehen. Ich bin froh, hier zu sein. Es gab für mich eine Erkenntnis: Gehe...