Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du führst uns zum Leben

Hallo liebe Bloggemeinde,

heute schreibe ich mal wieder hier in dieses Blog. Das mache ich gerne. Ich habe grade auch wieder darüber nachgedacht, was wohl wirklich wichtig ist im Leben. Ich möchte doch auch nur ein Leben leben, das auch so genannt sein darf.
Da ich Abonennt vom Heukelbach - Newsletter bin ist mir ein Podcast in die Hände gefallen, der sich mit dem wirklichen Leben beschäftigt. Dabei ist der Weg dahin schmal. Er kann nur durch das nachfolgen Jesus gegangen werden. Das schildert er in seiner Bergpredigt.
Und das glaube ich. Denn ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht und möchte auch einfach nur ein erfülltes Leben haben. Dabei ist mir Gott, Jesus und der Heilige Geist mein Heil.
Es ist so. Ich glaube daran, weil ich es mag, Weisheiten dazuzulernen. Man ist immer dabei, etwas gutes zu tun. So schreibe auch ich dieses Blog einfach für die Leute, die sich für Gott, Jesus und den Heiligen Geist interessieren. Ich glaube das die drei die Liebe Gottes sind aus der wir leben. Gott und Jesus und der Heilige Geist.
Es ist für mich ein Bedürfnis darüber zu reden und zu schreiben. Sicher ist, das niemand perfekt ist. So sind auch diese Zeilen nicht perfekt. Jeder ist irgendwo ein Sünder.
Mein Ziel ist es Gerechtigkeit zu säen, Glauben zu leben und Liebe zu geben. Durch Gott bin ich zur Gemeinde gekommen und habe Umgang mit Leuten, die ich liebe.
Das alles ist Gottes Werk und ich lerne immernoch dazu. Es ist Deine Liebe, die mir Jesus gibt für die Umkehr in ein neues Leben. Das glaube ich.
Wir treffen uns am Samstag um die Kirche für den Erntedankgottesdienst am Sonntag zu schmücken. Ich darf kommen und ich werde mit anpacken. So, wie es eben nur geht.
Du, lieber Gott hast uns Jesus gegeben und dadurch können wir leben.
Es ist alles Deine Liebe. Du bist immer da und kannst alles geben für ein heiles Leben, das ich so brauche.
Die Liebe und die Gerechtigkeit und der Glaube sind meine Ziele für ein Leben. Ohne Jesus hätte ich sie nicht. Alleine das ist schon wichtig und ich kann mich bei Gott dafür bedanken das ich keine Falschen Ziele mir setze. So bin ich beschützt von dem Teufel und kann ein erfülltes Leben leben mit all den anderen, die in der Gemeinde mit Jesus leben.
Er möchte das wir ein erfülltes Leben haben und das glaube ich. Wenn wir alle uns treffen und das gleiche wollen, dann wird es auch Früchte bringen. So ist das in der Kirche. Wir alle treffen uns dort, die mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist leben wollen.
Durch die Bibel haben wir die Bedienungsanleitung fürs Leben. Und das Leben ist bunt und schön.
So ehre ich Gott mit seinen Gaben und seiner Liebe. Gott ist für mich das größte, was es gibt. Nun möchte ich weiter mit Ihm leben und immer bei Ihm sein. Er ist der Weg der zum Leben führt und die Liebe gibt für jeden. Seine Liebe ist das Größte. Du, lieber Gott bist diese Liebe und gibst sie einen durch Deinen Sohn Herrn Jesus Christ.
Du bist die Quelle für ein Leben. Das ist die Liebe. Aus dieser Liebe heraus ist Dir alles möglich. Du, lieber Gott bist immer für einen da und Du kannst immer das Gute vollbringen durch uns, Deinem Leib, der uns auch gegeben ist.
Deine Liebe spüre ich und kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das sie wirklich ist und das man daran ruhig glauben kann. Er schenkt das Leben und alles, was es an Liebe noch so gibt.
Deine Liebe ist überall und möchte, das wir unser Leben genießen und Dir, lieber Jesus nachfolgen.
Du schenkst die Liebe für alles, was kommt. Ich werde immer bei Dir sein, denn Du schenkst einem dieses Leben und machst das es gut ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass bei den neuen Einsichten und Gottes Segen für immer und Ewig.

Ich werde mich in Zukunft mit Bibelversen beschäftigen. Dabei habe ich vor, diese an den Anfang des Posts zu stellen und dann darüber zu schreiben.

In Liebe

Eurer

LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!